tagebuch eines babys

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Optimistin
Power-SuTler
Beiträge: 5547
Registriert: 22.10.2006, 23:39

tagebuch eines babys

Beitrag von Optimistin »

hallo,

habe das o.g. buch empfohlen bekommen ... hat es von euch schon jemand gelesen? wie ist eure meinung dazu?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Tropf
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2007, 23:06

Habs angefangen

Beitrag von Tropf »

ich hab es vor einer weile asgeliehen bekommen. Ich fands aber nicht so besonders. Manche sachen waren ganz interessant. Aber viele erzählungensind einfach zu lang gezogen. Kann es nicht empfehlen. Gibts bessere Bücher.

Hier meine Buchempfehlungen:


Woran Baby sich erinnern
von David Chamerlein

Auf die Welt gekommen
Die Neuen Baby-Therapien
von Thomas Harms

Körperkontakt
Die Bedeutung der Haut für die Entwicklung des Menschen
von Ashley Montagu

Gemeinsam leben, gemeinsam Wachsen - wie wir uns selbst besser
verstehen und unsere Kinder einfühlsam ins Leben begleiten können
von D. Siegel und M. Hartzell


Liebe Grüße
Tropf
Optimistin
Power-SuTler
Beiträge: 5547
Registriert: 22.10.2006, 23:39

Beitrag von Optimistin »

vielen dank für deine antwort ...

hast du das buch "körperkontakt" selber? würdest du es mir ausleihen? :wink: :wink: .. wäre ganz super Bild !
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Tropf
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2007, 23:06

Tut mir leid

Beitrag von Tropf »

das Buch hab ich leider auch nur von der Dame aus der Schreibabyambulanz ausgeliehen bekommen. Habt ihr eine Bibliothek in der Nähe? In unserer gibt es das Buch auch zum ausleihen.

Liebe Grüße
Tropf
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“