Wer kann mir leihen: Gestillte Sehnsucht - starke Kinder

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
Nicole
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1144
Registriert: 17.10.2004, 18:08
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Wer kann mir leihen: Gestillte Sehnsucht - starke Kinder

Beitrag von Nicole »

Hallo Mädels,

wer von Euch hat sich das Buch:

Gestillte Sehnsucht - starke Kinder
Von Haptonomie, Geschwister,
Nähe und dem Mut, natürlich zu stillen

von der Tine Müller-Mettnau besorgt und könnte es mir ausleihen zum Lesen?

LG

Nicole
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
Benutzeravatar
Bolline
Mod a.D.
Beiträge: 338
Registriert: 11.05.2005, 16:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von Bolline »

Würden mich auch interessieren...
Sonnenschein (3/05) und Froscherl (7/07)
Mama (6/77) und Papa (1/73)

Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."

Ich blogge nun auch... Projekt 365: http://bollineswelt.blogspot.com/
honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 4127
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

Beitrag von honigbienchen »

Wollte grade den gleichen Fred aufmachen :wink:

Hätte auch Interesse, wenns jemand verleihen mag.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Benutzeravatar
Heroto
alter SuT-Hase
Beiträge: 2920
Registriert: 19.06.2006, 11:08
Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag von Heroto »

Hallo Nici,

ich habe es hier rumliegen.
Ich könnte es dir leihen, wenn du mir versprichst, dass du ganz sorgsam damit umgehst.
Es ist nämlich noch origianlverpackt, ich habe es selber noch nciht gelesen :oops: :oops:
Aber jetzt liegt es schon so lange hier rum, dass ich es in der nächsten Zeit wohl auch nicht schaffen werde. Also kannst du es auch erst mal haben
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Benutzeravatar
Nicole
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1144
Registriert: 17.10.2004, 18:08
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicole »

Ich versprech es hoch und heilig! *schwör*
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
Benutzeravatar
Heroto
alter SuT-Hase
Beiträge: 2920
Registriert: 19.06.2006, 11:08
Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag von Heroto »

:D

Okay, dann schick mir mal eine PM mit deiner Adresse.
Die hab ich nämlich noch nicht - bekäme ich hier durch deine Seite zwar bestimmt raus :wink:
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Silke
SuT-Sponsor
Beiträge: 759
Registriert: 17.08.2005, 23:14
Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*

Beitrag von Silke »

Ich habe es auch (weil es enthält ja viele Foddos von uns :wink: )

Unter der gleichen Bedingung - es ist nämlich so`n Softcover würde ich es auch nochmal ausleihen (3-4 x hat es ja schon überstanden)

Tanja- Du als nächste?
Oder wer?

Achja und es wäre schön, wenn diejenige ein weniger schneller im Lesen ist, da ne Freundin von mir im März Termin hat und wir es da gerne wieder da hätten!

LG
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012

«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi

Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 4127
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

Beitrag von honigbienchen »

Huhu, hat noch jemand ein Exemplar zum Ausleihen, für mich??
Ich bemühe mich schnell zu lesen, aber die schnellste Leserin bin ich nicht :oops:

Mag jemand??
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Silke
SuT-Sponsor
Beiträge: 759
Registriert: 17.08.2005, 23:14
Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*

Beitrag von Silke »

Hi Annette,

meins geht jetzt erst mal zu Tanja! (Ich habs noch nicht gepackt, Tanja :oops: - aber morgen fahr ich zur KIÄ- da nehm ich es mit, ja) Hatten ständig Geburtstagsstreß...

Danach nur, falls noch Zeit ist- meine Freundin hat Ende März/ Anfang April Termin :wink: .

LG
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012

«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi

Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 4127
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

Beitrag von honigbienchen »

Silke hat geschrieben:Danach nur, falls noch Zeit ist- meine Freundin hat Ende März/ Anfang April Termin :wink: .


Danke Silke, hat sich aber schon erledigt.
Hab schon jemanden gefunden. Danke trotzdem.

Liebe Grüße.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“