Leserunde - Vorschläge für Bücher

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
elfenblume
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 322
Registriert: 07.03.2014, 14:41
Wohnort: Österreich

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von elfenblume »

@coccolone: Das hast du echt super gemacht! Danke! Mein Buch ist auch schon auf meinem kindle. :D
Das Leben ist so bunt, wie du es dir ausmalst!
Benutzeravatar
Marlio
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 606
Registriert: 19.02.2013, 15:08
Wohnort: Raum Esslingen (Ba-Wü)

Re: AW: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von Marlio »

Ich würde mir das Buch mal anschauen und wenn es mir zusagt gerne mitlesen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"

Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Benutzeravatar
Lärche
gehört zum Inventar
Beiträge: 452
Registriert: 07.08.2013, 18:28
Wohnort: Niederrhein

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von Lärche »

Hallo,
Ich bin im Urlaub und daher jetzt erst hier. Es bleibt also bei 12 years a slave? Oder doch Harold Fry? ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5798
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von coccolone »

Von mir aus gerne beide, aber vielleicht lieber nacheinander als zeitgleich...


Tapatalking...
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Benutzeravatar
Mausebaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 530
Registriert: 18.03.2013, 12:46

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von Mausebaby »

coccolone hat geschrieben:Von mir aus gerne beide, aber vielleicht lieber nacheinander als zeitgleich...


Tapatalking...
Also ich möchte Harold Fry auch auf jedenfall noch lesen, habe aber nun erstmal das andere Buch bestellt. Also ich wäre danach auch nochmal dabei, denke ich... ;)
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
elfenblume
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 322
Registriert: 07.03.2014, 14:41
Wohnort: Österreich

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von elfenblume »

Ich wäre bei einer Harold Fry im Anschluss auch wieder mit dabei! :)
Das Leben ist so bunt, wie du es dir ausmalst!
jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von jente »

Ich hab das Buch übrigens ohne adobe ID runtergeladen!
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
Benutzeravatar
Füchschen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2043
Registriert: 24.04.2009, 14:01

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von Füchschen »

Bei Fry wäre ich dabei.

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
mit Fuchsteenie (12/08)
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“