Kleinode unter den Kinderbüchern

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Vanillekuechlein
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1077
Registriert: 19.12.2013, 08:05

Re: Kleinode unter den Kinderbüchern

Beitrag von Vanillekuechlein »

Wir kaufen auch sehr viele Bücher gebraucht.
Der dritte Band wartet schon im Bücherregal und wenn ich euch so lese, brauchen wir wohl dringend Nachschub von Herrn Maar :)

Kennt ihr Der Ostermann von Marc-Uwe Kling? Wirklich seeehr lustig und der Protagonist (Kind des Weihnachtsmanns) vertritt seine Position umwerfend.
mit Sternchen, Winterkind *11/13, Frühlingskind *5/16 und Sommerkind *7/19

Benutzeravatar
Sandtiger
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1684
Registriert: 03.02.2014, 10:16

Re: Kleinode unter den Kinderbüchern

Beitrag von Sandtiger »

Ans Sams kann ich mich noch gut aus meiner Schulzeit erinnern, das erste Buch hatte ich nämlich bei einem Vorlesewettbewerb gewählt und die ausgesuchte Stelle hat beim Publikum für reichlich Lacher gesorgt. Folge 2 und 3 hatte ich danach auch noch gelesen, die fand ich auch klasse.
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.

Antworten