Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Elena
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8229
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von Elena »

"The October Man", meinte ich natürlich...
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642

Benutzeravatar
Cryptomon
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8265
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von Cryptomon »

The Ballad of Songbirds and Snakes
ein Prequel zu Hunger Games
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Portrait, Powerzwerg und Elna Easy Cover

fanta
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1846
Registriert: 23.03.2013, 20:43

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von fanta »

Ich habe gerade damit angefangen. Wie gefällt es dir?

(Ich habe die Trilogie sooooooo geliebt!!)
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen

Benutzeravatar
Cryptomon
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8265
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von Cryptomon »

Ich bin noch ziemlich am Anfang (sie sind grad im Capitol angekommen), ich komm auch nur unregelmäßig zum lesen (nur wenn ich ins Büro fahre in der U-Bahn, ich bin aber noch überwiegend im Home Office)
Bisher gefällt es mir aber gut
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Portrait, Powerzwerg und Elna Easy Cover

chriss
alter SuT-Hase
Beiträge: 2088
Registriert: 01.10.2010, 10:40
Wohnort: Villach

Re: Was lest ihr z.Zt. zum Vergnügen?

Beitrag von chriss »

Sommer in St. Ives - ist mir in der Bibliothek in die Hände gefallen - leichte Sommerlektüre
Chris mit J 9/10, und S 03/13

Antworten