Plissee für Kinderzimmerfenster

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
grünefee89
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2015, 11:37

Plissee für Kinderzimmerfenster

Beitrag von grünefee89 »

Hallo Ihr Lieben,
ich richte das Kinderzimmer gerade neu ein und die Sonneneinstrahlung ist ziemlich hoch in diesem Zimmer. Nun habe ich überlegt, die Fenster mit Plissee auszustatten. Was haltet ihr von der Idee, bietet es genügend Sonnenschutz? Die Fenster in diesem Zimmer sind wirklich groß, weshalb es eine Maßanfertigung sein muss, sowas habe ich mir vorgestellt: Werbelink entfernt

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Zuletzt geändert von gartenbritta am 13.11.2020, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt

Benutzeravatar
Jamelek
alter SuT-Hase
Beiträge: 2879
Registriert: 26.04.2013, 22:12
Wohnort: Umland von Berlin

Re: Plissee für Kinderzimmerfenster

Beitrag von Jamelek »

Bei großen Fenstern bietet sich die Farbe Muskatnuss sehr an.
Bild



Bild
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs

Benutzeravatar
blauelagune
Power-SuTler
Beiträge: 6719
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Plissee für Kinderzimmerfenster

Beitrag von blauelagune »

Die Farbe aber unbedingt mit Schweinefett anrühren!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)

Benutzeravatar
Glöckchen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4187
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Plissee für Kinderzimmerfenster

Beitrag von Glöckchen »

2015 angemeldet, 2017 einen Beitrag geschrieben und heute erst Muskatnüsse verteilen?
creepy...
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17

Antworten