Jumpsuit aus Sweat für große schmale Jugendliche

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
lala
Profi-SuTler
Beiträge: 3811
Registriert: 04.06.2006, 14:13

Jumpsuit aus Sweat für große schmale Jugendliche

Beitrag von lala »

Meine Tochter liebt ihren inzwischen viel zu kleinen Sweat-Einteiler und ich suche einen schönen Nachfolger, finde aber nichts so wirklich: sie ist gut 1.60m groß (und wächst noch) und sehr schmal. Ich befürchte, eine normale Größe S ist viel zu weit. Habt Ihr Produktempfehlungen / Ideen? Gerne in bio (darf dann auch teuer sein, sie trägt zu Hause wirklich fast nur noch das und jetzt kommt der Corona-Winter...). Oder Empfehlungen für Schnitte?

Gefunden habe ich einen von "Unisex Jumpsuit aus Fairtrade Bio-Baumwolle" - allerdings schreiben da alle, dass er eher groß aufällt. Jumpster in s-petit wirkte noch interessant, da er tailliert geschnitten sein soll, leider finde ich ihn nirgends lieferbar.

Ratlose Grüße!
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).

aida1903
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7758
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Jumpsuit aus Sweat für große schmale Jugendliche

Beitrag von aida1903 »

Frag mal Nusserl, die hat für die zwar kleinere Tochter mein ich schon einen genäht - vielleicht hat sie ja was größeres in petto
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo

Benutzeravatar
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11433
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Jumpsuit aus Sweat für große schmale Jugendliche

Beitrag von lunchen78 »

Ich würde kleiner schauen. Gr. XS oder 32/34.
Spontan hab ich den gefunden, allerdings nicht bio:
https://www.otto.de/p/bench-jumpsuit-mi ... =536811516
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Meine Kinder gehen in die RS in BY

Benutzeravatar
Sabina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7393
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Jumpsuit aus Sweat für große schmale Jugendliche

Beitrag von Sabina »

Ich habe gerade einen (aber erst in 134) bei H&M bestellt. Ist aus Sweat mit Weihnachtsmotiven. Natürlich nix bio und so und auch eher Pyjama als Ausgehoutfit aber vielleicht schaust du ihn dir mal an?
Sabina mit Lieblingssohn (*Mai 2010), Lieblingstochter (*Januar 2013) und Lieblingsbaby (*Juli 2017)
https://handwerkerin.blogspot.ch

Benutzeravatar
JoJu
Profi-SuTler
Beiträge: 3357
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Jumpsuit aus Sweat für große schmale Jugendliche

Beitrag von JoJu »

Falls selber nähen eine Option ist gibt es im klimpergroß einen Overall in xxs.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt

Antworten