US-Wahl

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Jia
Profi-SuTler

Re: US-Wahl

Beitrag von Jia »

:lol: Echt jetzt?! Wie kann man so verpeilt sein?! :lol: Aber es passt grossartig ins Bild...

Ich denke auch, dass Trump sich scnhellstmöglich irgendwohin absetzt, wo ihm seine vielen Prozesse nicht allzu gefährlich werden können (wobei es wohl nicht viele Länder gibt, die sich einem internationalen Haftbefehl auf solch einer guten Grundlage verweigern werden). Er selbst hat ja schon angedeutet, dass er bei einer Niederlage ins Ausland gehen könnte.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)

Roter Drache
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Roter Drache »

Ich bin ja auch mal gespannt, wer von seiner Familie mit ihm geht und dann noch zu ihm hält.
Meine Kinder sind bessere Verlierer, wenn auch keine guten :wink:

Ich habe immer bei Trump das Gefühl ich schaue eine Folge Simpsons. Aber die Folgen enden mit Bier auf dem Sofa, eventuell doch ein realistisches Ende für Trump? Wenn ich mir diese Location so anschaue :lol:

Mera
Dipl.-SuT

Beitrag von Mera »

Hier auch in den dt. Medien aufgearbeitet: https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 062e791a81
LG Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)

mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

Unglaublich... soviel Dummheit auf einem Haufen
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild

Towonda

Beitrag von Towonda »

Mera hat geschrieben:
08.11.2020, 00:30
Ich musste so lachen. Hat das Wahlkampfteam Trumps doch nicht tatsächlich als Location für eine Pressekonferenz mit der versammelten Weltpresse eine Landschaftspflegefirma gebucht (Four Seasons Total Landscaping. Nicht zu verwechseln mit dem Four Seasons Hotel. Die haben nix miteinander zu tun. Ich weiss nicht was peinlicher ist: Absicht (um Geld zu sparen) oder Verwechslung).
Zwischen einem Sexshop und einem Krematorium irgendwo im Nirgendwo in Philadelphia standen die Pressevertreter dann in der Schlange (die rasch kürzer wurde, als klar war das Biden gewonnem hat), um sich im Hinterhof irgendwelche ganz dünnen Argumente zum Thema "Wahlbetrug" anzuhören.

https://twitter.com/_RichardHall/status ... 32803?s=19
:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

Mallory
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mallory »

Es ist echt unfassbar :lol:
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014

PaleFire

Beitrag von PaleFire »

Inzwischen versucht ja wohl sogar Melania, ihn zum Eingeständnis seiner Niederlage zu bringen...in deren Haut möchte ich auch nicht stecken 🙈
mit großem 11/2012 und kleinem 02/2016 Mädchen

Lamami
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lamami »

Naja, so erfolgreich war sie wohl nicht. Twittert jetzt auch was von alle legalen Stimmen (aber nicht die illegalen) sollen gezählt werden....
mit Sohnemann 09/14

jali
alter SuT-Hase

Beitrag von jali »

Glaubt ihr eigentlich, dass noch Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen aufgedeckt werden? Trump kündigt ja Enthüllungen über Briefwahlstimmen von Toten an. Da gab es schon am Wahltag entsprechende Tweets. Ich befürchte fast, dass da etwas dran seien könnte. Also nicht, dass die Demokraten da irgendwie mit unlauteren Methoden gearbeitet hätten, sondern dass Trump und seine Leute es irgendwie geschafft haben ein paar Tote unter die Briefwähler zu schmuggeln, um dann die von Anfang an vorbereiteten Zweifel damit zu untermauern und weiter für Unruhe und Zwietracht zu sorgen...

Oder werde ich zur paranoiden Verschwörungstheoretikerin?
Mit zwei Töchtern (2011 und 2014)

Mambu

Beitrag von Mambu »

Ich halte das nicht für paranoid. Vor ein paar Tagen habe ich eine Reportage gesehen, wie bestimmte Leute durch Republikanische Politiker von den Wählerlisten gelöscht wurden und dann nicht wählen konnten.
Baby Boy 08/2017

Antworten