Quarantäne Kalender

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Theolino
gehört zum Inventar
Beiträge: 585
Registriert: 24.03.2015, 14:14
Wohnort: Breisgau-Hochschwarzwald

Quarantäne Kalender

Beitrag von Theolino »

Wenn es Ähnliches schon gibt, bitte verschieben....
Gerne würde ich hier eine Sammlung aufmachen mit Ideen für den Inhalt von Quarantäne Kalendern. Angelehnt an einen Adventskalender. Ich wuerde gerne einen für die Familie meiner Schwester erstellen. Sie ist mit vier Teenies komplett in Quarantäne für 14 Tage. Eines der Kinder ist positiv getestet, Risikokind im Haus... Ich befürchte es gibt hier viele die gerade ähnliche Situationen haben... Mögt ihr mit mir Ideen zum Aufheitern sammeln?
Zwergensohn 01/15, unser Küken 06/17

Benutzeravatar
Schneekugel
Dipl.-SuT
Beiträge: 4129
Registriert: 21.06.2010, 23:00
Wohnort: CH

Re: Quarantäne Kalender

Beitrag von Schneekugel »

- Zeitschriften
- Kartenspiele/Brettspiel
-Origamipapier
-Schoggi
- Tee
- ein Buch
- ein Film
- was für die Badewanne
-ausmalbilder für Grosse
- neue Stifte
- eine Postkarte
- exit games oder Rätsel



Alles Gute der Familie deiner Schwester
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️

Willma
gehört zum Inventar
Beiträge: 520
Registriert: 20.10.2020, 18:22

Re: Quarantäne Kalender

Beitrag von Willma »

Oje, die Ärmsten! Hoffentlich verläuft es mild und die anderen stecken sich nicht an.

- Fotopuzzle mit Bildern von euch
- generell Puzzle
- Kochboxen mit Rezept und passenden Zutaten
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20)

Theolino
gehört zum Inventar
Beiträge: 585
Registriert: 24.03.2015, 14:14
Wohnort: Breisgau-Hochschwarzwald

Re: Quarantäne Kalender

Beitrag von Theolino »

Ganz lieben Dank Euch!!
Zwergensohn 01/15, unser Küken 06/17

Benutzeravatar
Sabina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7397
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Quarantäne Kalender

Beitrag von Sabina »

Es gibt tatsächlich schon eine Sammlung mit Ideen im SuT. Ich komm nur gerade nicht auf den Threadtitel.
Sabina mit Lieblingssohn (*Mai 2010), Lieblingstochter (*Januar 2013) und Lieblingsbaby (*Juli 2017)
https://handwerkerin.blogspot.ch

Antworten