Sortierbixen mit Sichtfenster - mit Farbwünschen

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Myla
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1983
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Sortierbixen mit Sichtfenster - mit Farbwünschen

Beitrag von Myla »

Für die Kinderzimmerschränke suche ich Sortierboxen mit Sichtfenster.

Wir haben Ikeaschränke. Ein großes Lack-Regal für Spielzeug, 2 Stuvaschränke, 1 Smastad-Schrank (neue Ikea-Kinderserie, die Stuva ablöst) und ein Platsa-Korpus mit Smastadt Schubladen (Platsa und Smastad sind wohl kompatibel).

Bisher haben wir verschiedene Ikea-Varianten, hauptsächlich Nöjsam in grau und rot, ein altes äh... irgendwas und jetzt ein neues Upprymd zum testen. Generell haben sich die Sichtfenster als praktisch erwiesen. Ich würde die Nöjsam gerne ins Spielzeugregal sortieren und für die Kleiderschränke neue Boxen holen. Die Upprymd finde ich... äh... farblich speziell?! Schwarz türkis und leicht dreckig gelb. :roll: Zur Not würde ich türkis + schwarz für die Große nehmen und gelb für die Kleine.

Aber eigentlich... eigentlich hätte ich für die Kleine gerne Lila und für die Große türkis und es muss auch nicht Ikea sein. Breite max. 28cm (56-57cm Innenbreite), Tiefe max 46 (Stuva) bzw. 54 (Smastad/Platsa)

Wenn ich suche finde ich hauptsächlich quadratische Boxen, die einfach Platzverschwendung wären. Aber gerade Socken, Unterwäsche und Strumpfhosen habe ich total gerne in solchen Boxen.

Irgendjemand eine Idee? Ich bin auch durchaus bereit etwas mehr Geld auszugeben, gibt es sowas wie "design your own boxes"? :mrgreen:
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste

Antworten