Bett, auf was schläft es sich gut

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Seifenblasenfrau
Profi-SuTler

Re: Bett, auf was schläft es sich gut

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Wir haben eine Bett1 Matratze in 1,80x2 m und ein normales Ikea Bett dazu mit irgendeinem fancy super-Lattenrost. Seit dem neuen Lattenrost quietscht auch nicht mehr und es schläft sich sehr gemütlich. Mein Mann hatte früher oft Rückenschmerzen morgens, jetzt schon länger nicht mehr.
Die Große 08/15
Der Kleine 04/18

Towonda
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Towonda »

Sternenfaengerin hat geschrieben:
17.11.2020, 21:14
Towonda hat geschrieben:
17.11.2020, 19:32
DerStoepsel hat geschrieben:
16.10.2020, 20:53
Wir sind höchstgradig zufrieden mit unserem Boxspringbett von Schramm...
seitdem haben wir nur ein Problem: woanders schläft es sich deutlich schlechter 😂
Das unterschreibe ich voll und ganz!!!Nie wieder ein anderes Bett!!
Also wenn ich jetzt mal so google, fängt das schon bei Kleinwagen an, oder lande ich auf den falschen Seiten? 😳
Ne, das stimmt. Ist sau teuer - aber wie mein Gatte sehr oft sagt: Es war die beste Anschaffung unseres Lebens. Seit 8 Jahren bester Schlaf - und er kommt sehr viel rum in der Welt (zumindest vor Corona) und hat massig (Nobel-)Hotelbetten zum Vergleich. Ich hatte auch immer Probleme mit Matratzen und möchte unser jetziges Bett nicht mehr missen.

lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Seifenblasenfrau hat geschrieben:
17.11.2020, 21:51
Wir haben eine Bett1 Matratze in 1,80x2 m und ein normales Ikea Bett dazu mit irgendeinem fancy super-Lattenrost. Seit dem neuen Lattenrost quietscht auch nicht mehr und es schläft sich sehr gemütlich. Mein Mann hatte früher oft Rückenschmerzen morgens, jetzt schon länger nicht mehr.
Was für einen Lattenrost habt ihr? Unser Bett quitscht und knarzt auch. Oder es ist halt einfach 15 Jahre alt und Ikea Malm
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Meine Kinder gehen in die RS in BY

Seifenblasenfrau
Profi-SuTler

Beitrag von Seifenblasenfrau »

lunchen78 hat geschrieben:
17.11.2020, 23:07
Seifenblasenfrau hat geschrieben:
17.11.2020, 21:51
Was für einen Lattenrost habt ihr? Unser Bett quitscht und knarzt auch. Oder es ist halt einfach 15 Jahre alt und Ikea Malm
Ich frag mal meinen Mann und versuche auch herauszufinden, wie unser Ikea Bett heißt, es ist weiß und hat am Kopfteil eine Hochkant-Verstrebung. Falls das Quietschen aber wieder anfängt, liegen hier schon fette Winkel und Schrauben bereit, unser Bett ist erst ~2 Jahre alt.
Die Große 08/15
Der Kleine 04/18

Antworten