Autokauf: Erfahrungen mit Rahmenvertrag, Online-Autohaus etc.?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Linda81
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1102
Registriert: 06.12.2014, 18:06

Autokauf: Erfahrungen mit Rahmenvertrag, Online-Autohaus etc.?

Beitrag von Linda81 »

Wir sind gerade auf der Suche nach unserem neuen Auto. Online finde ich einige Anbieter für Rahmenverträge - beispielsweise die Euro Price Consulting, die an meinen Berufsverband angegliedert ist und uns unsere Wunschkonfiguration zu einem guten Preis angeboten hat (aber noch zu teuer). Außerdem finde ich Online-Händler wie zB re*start-au*to, die einen unglaublichen Rabatt anbieten. Also, die Wunschkonfiguration in neu wäre bei diesem Händler günstiger als eine Tageszulassung eines schlechter ausgestatteten Wagens hier vor Ort.
Preisfrage: hat eine von euch Ahnung von diesen Händlern und Angeboten? Taugt das was? Worauf sollte man achten?
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)

Antworten