Liedprojekt für Friedensdorf International

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Amber
alter SuT-Hase
Beiträge: 2882
Registriert: 30.01.2010, 16:44

Liedprojekt für Friedensdorf International

Beitrag von Amber »

Viele deutsche Künstler haben zusammen an einem Lied gegen Krieg gearbeitet:

Reinhard Mey & Freunde: "Nein, meine Söhne geb' ich nicht"

https://youtu.be/1q-Ga3myTP4
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Sechstklässler (Mai 2009) und der Viertklässlerin (Januar 2011)

Benutzeravatar
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1179
Registriert: 07.06.2015, 10:06
Wohnort: Westerwald

Re: Liedprojekt für Friedensdorf International

Beitrag von Fortresca »

Ja. Ich war gestern sehr beeindruckt und irgendwie auch gerührt, als ich es gesehen und gehört hab.
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung

Benutzeravatar
Jamelek
alter SuT-Hase
Beiträge: 2842
Registriert: 26.04.2013, 22:12
Wohnort: Umland von Berlin

Re: Liedprojekt für Friedensdorf International

Beitrag von Jamelek »

Danke fürs Teilen. War auch solo schon ein Lieblingslied von mir, aber das hat mich gerade richtig ergriffen.
Bild



Bild
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs

Antworten