Mail / Bild an Faxgerät senden

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
SuT-Legende
Beiträge: 9307
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Mail / Bild an Faxgerät senden

Beitrag von AnnieMerrick »

Geht sowas?
Etliche Firmen sind nur so erreichbar🤦🏼‍♀️🙄

Am liebsten. Ne app. Fotografieren und an die faxnummer versenden.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Maus (6/14) und Spatz (6/18)
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.

Benutzeravatar
FloppyDisc
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1465
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Mail / Bild an Faxgerät senden

Beitrag von FloppyDisc »

Ich hab es noch nie ausprobiert, aber mein Router (fritzbox) kann das und bei windows gab es zumindest früher auch eine Faxfunktion.
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19

Benutzeravatar
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11138
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Mail / Bild an Faxgerät senden

Beitrag von lunchen78 »

Es gibt ne ganze Menge Apps dafür. Ich weiß leider nicht, was wir vor Jahren mal genutzt haben. Such einfach mal im App Store/ Playstore nach „Fax senden“, da findest du einige.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Meine Kinder gehen in die RS in BY

Antworten