Was bietet netflix gutes?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Benutzeravatar
thuri
alter SuT-Hase
Beiträge: 2155
Registriert: 29.04.2014, 13:37

Re: Was bietet netflix gutes?

Beitrag von thuri »

saiidi hat geschrieben:
03.09.2020, 04:57
Bei Netflix sind ja auch thematisch sortierte Vorschläge. Da durchschauen. Wenn man mal einiges angeschaut hat werden die Vorschläge angepasst. Bei meinem Profil kommen ganz andere Vorschläge wie bei meinem Mann.
In der Suche kann man auch Genres einstellen. Und wenn man einen Film sucht der einem gefällt kommen noch viele Vorschläge zu ähnlichen Filmen. Das gilt natürlich auch für Serien.
Und dann gibt es noch den Serientread.
viewtopic.php?f=7&t=216785
Das ist wahrscheinlich unser Problem.
Wir teilen den Account mit mehreren Leuten, die ja alle einen unterschiedlichen Geschmack haben.

Aber ein Treffer war gestern der Film the wandering Earth.
Ein chinesischer endzeitfilm. Mächtiger badaboom!
Für Leute, denen Roland Emmerich noch zu logisch und realistisch ist. Wir haben herzlich gelacht
Hier mit Eule (2/14) und Lerche (9/18)

Sisqi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1442
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Was bietet netflix gutes?

Beitrag von Sisqi »

Du kannst doch Profile anlegen, da kannst du je nach Geschmack variieren.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18

Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2048
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Was bietet netflix gutes?

Beitrag von saiidi »

Genau wir haben glaube ich vier oder fünf Profile angelegt
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung

2016/1566/450 - 2017/1315/702 - 2018/892/1112 - 2019/910/1109

Benutzeravatar
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11277
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Was bietet netflix gutes?

Beitrag von lunchen78 »

Hier hat auch jeder ein eigenes Profil. Vor allem kann man die mit PIN sichern und bei den Kinderprofilen eine Altersbegrenzung einrichten.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Meine Kinder gehen in die RS in BY

Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Was bietet netflix gutes?

Beitrag von Jolina »

Please like me (allerdings Englisch mit Untertiteln, allerdings wahrscheinlich sehr Geschmackssache vom Humor her?)
Miss Fishers Murder Mysteries
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)

Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2048
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Was bietet netflix gutes?

Beitrag von saiidi »

Heute Klassentreffen angeschaut. Wir haben so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. 😂
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung

2016/1566/450 - 2017/1315/702 - 2018/892/1112 - 2019/910/1109

MüdeMami4000
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2020, 17:55

Re: Was bietet netflix gutes?

Beitrag von MüdeMami4000 »

Wir haben während des Lock-Downs ein Netflix Abo gelöst und kommen auch nicht mehr davon los.

wenn es etwas Lustiges sein soll, dann ist mein klarer Favorit "Modern Family".
Mein Mann und ich, wir schauen oft gemeinsam am Abend einen Folge. Es tut uns gut gemeinsam am Abend zu lachen.

Wenn es was Bildendes sein soll, dann empfehle ich "Narcos". Es ist ganz klar eine Detektive-Serie, aber sie hat einen zeitgeschichtlichen Aspekt. Es geht um Pablo Escobar, den Kolumbianischen Drogenboss.

Meine Freundin schwört auf "Die Telefonistinnen" - aber das ist scheinbar mehr was für Frauen. Sie konnte ihren Mann nicht dazu begeistern. Wenn ich allein vorm TV sitze, dann schaue ich mir "Working Mums" an, das ist auch ganz witzig.

Jadzia
alter SuT-Hase
Beiträge: 2338
Registriert: 15.07.2011, 21:10

Re: Was bietet netflix gutes?

Beitrag von Jadzia »

Mein Mann fand die Telefonistinnen toll.
Niemand geht je verloren

Jadzia mit Dax (03/11)

Antworten