Luftmatratze gesucht

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
anni1110
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11077
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Luftmatratze gesucht

Beitrag von anni1110 »

Hallo,

wir haben am Samstag unsere erste Luftmatratze gekauft, so eine für's Wasser zum Toben, chillen,... - Tochterkind hat sich eine Melone ausgesucht. So, 3 Wassernachmittage später ist das Ding schon kaputt - eine Naht ist leicht aufgerissen. Ja, die Kinder haben getobt, haben sich gegenseitig runterschubst,... - aber für 20 Euro habe ich wirklich mehr erwartet :oops:

Wir werden sie natürlich flicken.

Was habt ihr für Luftmatratzen? Gern robust. 8) :lol: teilweise liegen drei Kinder drauf.

Heute habe ich so ein Matratzenteil mit Netz in der Mitte aus dem Norma mitgebracht. Sind ja noch paar Tage im Urlaub. Das Teil kam aber nicht so gut an. Da kann man nicht richtig runterspringen usw.

Also, her mit euren Tipps. :mrgreen:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)

Benutzeravatar
Sabina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7015
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Luftmatratze gesucht

Beitrag von Sabina »

Die tollsten aufblasbaren Wasserspielsachen (2 Boote) haben wir aus dem Frankreichurlaub von 1989. 😅 Hilft jetzt auch nicht weiter...

Snsonsten haben wir ein grosses Einhorn, einen grossen Flamingo und ein grosses Krokodil. Alle von namhaften Herstellern (In*tex z.B.). Das Krokodil lebt seit 3 Jahren hier, wird nicht so oft benutzt ist aber nach wie vor ganz. Das Einhorn verliert Luft, wird aber gerne und oft bespielt und der Flamingo war nach zwei Tagen vermutlich schon hin (ich bin mir noch nicht sicher, habe mich noch nicht getraut ihn wieder aufzublasen...). Also irgendwie ist da wohl eine grosse Portion Glück mit dabei.

Kannst du evt. umtauschen?
Sabina mit Lieblingssohn (*Mai 2010), Lieblingstochter (*Januar 2013) und Lieblingsbaby (*Juli 2017)
https://handwerkerin.blogspot.ch

OrangerStier
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1115
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Luftmatratze gesucht

Beitrag von OrangerStier »

Früher gab es so stoffluftmatratzrn die hatten super gehalten keine Ahnung ob du sowas neu findest
Stiermama mit Fee 02/19

Meine Bewertungen

Benutzeravatar
Kleine
Profi-SuTler
Beiträge: 3674
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: Luftmatratze gesucht

Beitrag von Kleine »

Gibt es immer noch und wir haben so eine im Einsatz. 4 Urlaube hat sie bisher überlebt.
Due Teile stinken anfangs, aber nach ein paar Tagen Frischluft geht es.
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) an der Hand, Mini-Kämpfer (11/14) im Arm und Kampfkuschelkater, Apportierkatze sowie rotem Einohrtiger auf dem Schoß

Nora
alter SuT-Hase
Beiträge: 2051
Registriert: 18.12.2006, 16:43
Wohnort: ich kumm us dä Stadt met K...

Re: Luftmatratze gesucht

Beitrag von Nora »

Löcher lassen sich gut flicken mit den Reparaturflicken, die oft dabei sind oder die man auch nachkaufen kann. An der Nacht hingegen ist es fast unmöglich. Wobei es dafür auch so einen Spezialkleber gibt, aber schwierig ist es trotzdem, weil man es meist nicht genau so zusammengeklebt bekommt wie es war. Deshalb haben wir Sachen mit Löchern an der Naht dann eigentlich immer entsorgt.
Ist natürlich ärgerlich und absolut nicht nachhaltig.
Viele Grüße

Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)

Nora
alter SuT-Hase
Beiträge: 2051
Registriert: 18.12.2006, 16:43
Wohnort: ich kumm us dä Stadt met K...

Re: Luftmatratze gesucht

Beitrag von Nora »

Naht und nicht Nacht soll es natürlich heißen.
Viele Grüße

Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)

Antworten