Welches Buchhaltungsprogramm für Verein?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Pirouge
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1075
Registriert: 14.06.2014, 22:01

Welches Buchhaltungsprogramm für Verein?

Beitrag von Pirouge »

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist, aber vielleicht kann ja eine von euch helfen.
Wir haben einen Verein, der eine pakistanische Schule unterstützt. Das ganze wird nun gerade ein ganzes Stück größer und die Buchhaltung damit zeitaufwändiger.
Welches Buchhaltungsprogramm ist dafür geeignet? Mit so wenig Aufwand wie möglich sollten Spendenbescheinigungen kreiert werden können. Verschiedene Verwendungszwecke (Schulstandort1, Schulstandort 2, Wassertanks, Nothilfe, spezieller Zweck) sollten sortiert werden können.
Ich weiß gar nicht, welche sinnvollen Dinge so ein Programm noch können könnte...
Any ideas? Danke schonmal!
...mit x 12/14 und y 11/19

Antworten