Sandmännchen

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
lalelu2
ist nicht mehr wegzudenken

Sandmännchen

Beitrag von lalelu2 »

Haben eure Kinder schon mal ans Sandmännchen geschrieben und wurde das Bild gezeigt? Oder kennt ihr jemanden? Alle Kinder hier haben irgenwann mal ( oder auch mehrmals) ein Bild hingeschickt, manchmal gab es eine nette Antwort, manchmal auch nicht, aber wir kennen niemanden, dessen Bild schon mal gezeigt wurde.
Meine Tochter möchte nämlich gerne wissen, was in diesem Fall in dem Brief steht und warum sie gezeigten Bilder niemals Knickstellen vom Verschicken haben ( werden sie vielleicht eingespannt??) und da ich auch niemanden kenne, dachte ich, ich frage hier mal

Pelufer
Profi-SuTler

Re: Sandmännchen

Beitrag von Pelufer »

So dass die nicht alle DIN A 4?
Bild

Bild

Bild

Mein Bewertungslink viewtopic.php?f=352&t=211007

Pelufer
Profi-SuTler

Beitrag von Pelufer »

Tippen auf der Vibro ist eindeutig nicht gut 😂😂😂😂
DIN A 4 ist knickfrei versendbar
Bild

Bild

Bild

Mein Bewertungslink viewtopic.php?f=352&t=211007

wirbelkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von wirbelkind »

Hier im Forum gabs mal ein Kind, dessen Bild gezeigt wurde. Aber ich weiß nicht mehr wann und wer es war 😳
Wir haben mal Aufkleber und Ausmalbilder als Antwort bekommen, aber bisher auch erst einmal hingeschrieben
...mit dem Fußballer (10/08), der Kreativen (08/13) und der Rollenspielerin (08/15)

Antworten