Welches Turngerät anhängen?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Benutzeravatar
Sabina
Power-SuTler
Beiträge: 6814
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Welches Turngerät anhängen?

Beitrag von Sabina »

Reckstange haben wir für den Türrahmen. Ein Trapez ist auch spassig (auch wenn es nir an einem Punkt befestigt ist) oder eine Strickleiter oder ein Hängesitz.
Sabina mit Lieblingssohn (*Mai 2010), Lieblingstochter (*Januar 2013) und Lieblingsbaby (*Juli 2017)
https://handwerkerin.blogspot.ch

Lanali
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 601
Registriert: 28.02.2010, 07:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Welches Turngerät anhängen?

Beitrag von Lanali »

Ich habe einfach zwei Tragetücher aufgehängt.
Perfekter Einsatz eigentlich. Ich überlege nämlich schon die ganze Zeit, ob ich die verkaufen soll, aber ich habe es noch nicht über mich gebracht. Jetzt dürfen sie hier bleiben und sind sogar noch nützlich :)
Liebe Grüße
Lanali mit B. (01/2010), S. (11/2012) und N. (09/17)

Antworten