Welche Podcasts hört ihr?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 3920
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Welche Podcasts hört ihr?

Beitrag von Tutti »

Juchuu, danke für eure Tipps. Da mache ich mir glatt mal 'ne Liste und höre mal in alle rein!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)

Benutzeravatar
prinzessinzwerg
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 863
Registriert: 18.07.2007, 14:31
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Welche Podcasts hört ihr?

Beitrag von prinzessinzwerg »

Ich hör neben Fest&Flauschig (kannst ja auch mal nach Sanft &Sorgfältig schauen) gern Baywatch Berlin, Alle Wege führen nach Ruhm, Lauer&Wehner, Lage der Nation, TALK-O-MAT, Friedemann & Freunde, Gefühlte Fakten, the end

Sonst sind auf viele Viertausendhertz-Podcasts ganz toll.
FrauHoe mit Hornfried (01/2007) und Nasfried (03/2010)

Benutzeravatar
Glöckchen
Profi-SuTler
Beiträge: 3849
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Welche Podcasts hört ihr?

Beitrag von Glöckchen »

Die neue Norm, von drei Journalistinnen und Journalisten mit Behinderung über Inklusion und alles drumherum. Ich höre auch erst seit Corona Podcasts, aber nur gelegentlich.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17

Antworten