Aufbau Trampolin exittoys

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Paprikagemüse
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 938
Registriert: 21.03.2014, 20:47

Aufbau Trampolin exittoys

Beitrag von Paprikagemüse »

Hallo,

hat zufällig jemand ein trampolin von denen und kann helfen?
die Umrandung, die die Federn abdeckt, soll mit einer langen kordel befestigt werden (sie wird durch das anhängende Netz und so schlaufen an den federn gefädelt). unser Problem ist, dass dann immer Umrandung "übrig bleibt", d. h. wenn wir einmal rum sind, hat sich alles so verzogen, dass dort die Federn gar nicht abgedeckt sind. Weiss jemand wie man das lösen kann? man könnte meinen die Umrandung ist zu groß, aber wir haben das größte gekauft, daher kann das nicht sein
2012, 2014, 2016, 2020

Ella2017
hat viel zu erzählen
Beiträge: 206
Registriert: 24.05.2017, 13:29
Wohnort: München

Re: Aufbau Trampolin exittoys

Beitrag von Ella2017 »

Habt ihr mal versucht immer gegenüber liegende zuerst festzumachen, sodass sich nichts verzieht?
Oder magst du mal ein Foto machen?
Wir haben auch letztens erst eins aufgebaut, hatten das Problem aber nicht.
Tochter (02/2017) und Sohn (10/2018)

Paprikagemüse
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 938
Registriert: 21.03.2014, 20:47

Re: Aufbau Trampolin exittoys

Beitrag von Paprikagemüse »

Ah, du meinst bestimmt die Federn selber, oder? das hat so mit gegenüber geklappt. ich meine das Netz was dadrüber kommt als Schutz damit keine Füsse in den federn eingeklemmt werden. ich hab's gestern noch zweimal neu eingefädelt und beim letzten mal einfach "vernäht", also das überschüssige Netz einfach häufiger aufgefädelt. so geht's einigermaßen. hätte mir das aber ehrlich gesagt etwas passgenauer vorgestellt. nun kämpfen wir damit, die bodenbefestigung (ist ein inground) reinzukriegen 🙄 wäre zu Beginn sicher einfacher gewesen als am Ende...
bin von der Anleitung und dem Aufwand für den Aufbau (in Summe fast ein ganzer Tag!) ziemlich enttäuscht, wie war das bei euch? welches Modell habt ihr und wie zufrieden seid ihr bisher?
2012, 2014, 2016, 2020

Ella2017
hat viel zu erzählen
Beiträge: 206
Registriert: 24.05.2017, 13:29
Wohnort: München

Re: Aufbau Trampolin exittoys

Beitrag von Ella2017 »

Oh das klingt kompliziert...
Wir haben eins zum Hinstellen, exit elegant heißt es glaube ich.
Wir sind sehr zufrieden bisher! Und der Aufbau ging auch gut. Ich hab's sogar anfangs allein aufgebaut weil ich es nicht abwarten konnte ;-)
Tochter (02/2017) und Sohn (10/2018)

Antworten