Schuhe für meine Mama

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
AnnieMerrick
SuT-Legende

Schuhe für meine Mama

Beitrag von AnnieMerrick »

Ich brauch mal ein Stichwort nach was ich suchen könnte.

Sommerschuhe. Flach max 2 cm absatz. Oben stoff.

Sowas wie espandrilles, aber breit und extragroß.

Dazu schick. Eigentlich sowas ballerinas aber mit hohen (!!!) und breiten zehenfach. Und gern farbig.
Max. 20 euro.🙄
Deich.mann hatte nix.
Welcher onlineshop hat günstig sowas?

Ich hab ihr immer etwas im sale geholt, mitgebracht, sie hat anprobiert. Das hat immer gut funktioniert.
Das waren alles zufallsfunde in geschäften für sehr wenig geld. Besagte geschäfte haben aber nix dergleichen im angebot online.

Im grunde waren meine schwangerschaftsschuhe (ich hatte unglaublich viel wasser in den Füßen) genau das was sie sucht.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Maus (6/14) und Spatz (6/18)
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.

Amber
alter SuT-Hase

Re: Schuhe für meine Mama

Beitrag von Amber »

Ich liebe die Sportballerina von landsend. Im Sale und/oder mit Gutschein ca. 20 Eur, gibt's auch extra weit (wobei mir trotz eher breitem Fuß normal ausreicht). Aktuell gibt's Restgrößen günstig, man muss halt immer mal wieder gucken ob die gewünschte Größe im Angebot ist. https://www.landsend.de/de_DE/Leichte-S ... lor=%20WW3
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Fünftklässler (Mai 2009) und der Drittklässlerin (Januar 2011)

AnnieMerrick
SuT-Legende

Re: Schuhe für meine Mama

Beitrag von AnnieMerrick »

😍 die sind ja schön. Genau mein Geschmack. Wow!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit Maus (6/14) und Spatz (6/18)
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.

Antworten