Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4590
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von cutetemptation »

SingtoMe hat geschrieben: 21.06.2020, 09:50
cutetemptation hat geschrieben: 03.06.2020, 09:52 Ich warte ganz hibbelig auf die zaqq Twist, die kommen wohl morgen :-)
Und? Sind sie angekommen und wie gefallen sie dir?
Sie sind am Spann zu weit *seufz* Das Gummi liegt nicht an und dann rutscht mein rechter, kleinerer Fuß zu viel im Schuh :-(
Und ich finde das Lackleder vom casemiro Modell doch etwas zu gewagt für mich :oops:
Vielleicht probiere ich es noch mal mit dem ennis Modell (wobei mir Leder eigentlich lieber ist)...

Allerdings habe ich jetzt ganz simple Ballerinas von s'oliver gefunden, die ohne Riemen am Spann fest genug sitzen, mir gerade genug Zehen Freiheit bieten. Manko ist natürlich der 5mm Absatz. Aber für die 5 Feiern/Anlässe im Jahr komme ich wohl damit klar...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5169
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Laura1980 »

Ich bin etwas enttäuscht, dass die neuen Tanuki Yoru sehr viel weniger breit sind als die alten.
Ich hatte mir Ersatz bestellt und nun muss ich sie wieder lis werden :-(
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22969
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Cryptomon »

Pssst, hast du schon den "Schuhe nähen"-thread entdeckt? ;)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Esperanza
gehört zum Inventar
Beiträge: 598
Registriert: 19.07.2017, 20:35
Wohnort: Thüringen

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Esperanza »

Elizi hat geschrieben: 20.06.2020, 18:56 Ich finde die Sandalen von Groundies ja toll, aber leider wieder nichts veganes dabei... Hat jemand von euch eine Idee? Ich suche schöne vegane Sandalen oder Ballerinas, die man auch auf Hochzeiten anziehen kann. Die Highfeels sind erst Mitte Juli wieder lieferbar, das ist zu knapp und ansonsten sieht es echt mau aus :(
Ich hab Ballerinas von Ährenkranz. Die sind auf jeden Fall vegan :-)
unterwegs mit kleinem Mädchen 03/17 und Babyjungen 09/20

Biete Unterschlupf für Nähmaschinen: Juki DX2000, Babylock Enlighten, Babylock Euphoria, Janome MC 500E
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5169
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Laura1980 »

Cryptomon hat geschrieben: 02.07.2020, 18:13 Pssst, hast du schon den "Schuhe nähen"-thread entdeckt? ;)
Ja, ich ringe da schon die ganze Zeit mit mir! Die Barefoot sind ja echt schön.... Momentan hab ich da irgendwie keinen Nerv für. Aber bestimmt irgendwann!

Und die breiteren Wildlinge sind so toll für meine Füße. Ich befürchte nur, dass die Leisten enger werden. Erpel ging überhaupt nicht und Wiesel ist schon grenzwertig schmal.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Benutzeravatar
Meerhuhn
Power-SuTler
Beiträge: 5794
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Meerhuhn »

Laura1980 hat geschrieben: 02.07.2020, 17:55 Ich bin etwas enttäuscht, dass die neuen Tanuki Yoru sehr viel weniger breit sind als die alten.
Ich hatte mir Ersatz bestellt und nun muss ich sie wieder lis werden :-(
Echt? Ich habe mir dieses Jahr auch wieder welche bestellt und habe das gar nicht gemerkt. Ich habe aber wahrscheinlich doch eher schmale Füße, vielleicht deswegen.
Schade, dass sie dir jetzt nicht mehr passen. Die Tanukis sind so bequem.
Kleiner Professor - April 2015
Elizi
gehört zum Inventar
Beiträge: 460
Registriert: 19.01.2018, 20:32

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Elizi »

Esperanza hat geschrieben: 02.07.2020, 18:18
Elizi hat geschrieben: 20.06.2020, 18:56 Ich finde die Sandalen von Groundies ja toll, aber leider wieder nichts veganes dabei... Hat jemand von euch eine Idee? Ich suche schöne vegane Sandalen oder Ballerinas, die man auch auf Hochzeiten anziehen kann. Die Highfeels sind erst Mitte Juli wieder lieferbar, das ist zu knapp und ansonsten sieht es echt mau aus :(
Ich hab Ballerinas von Ährenkranz. Die sind auf jeden Fall vegan :-)
Das stimmt, leider gibt es die gerade nicht in meiner Größe und mir gefallen sie auch nicht sooo gut. Erinnern mich irgendwie an Mittelalterfeste? Irgendwas klassisches, schnörkelloses, minimalistisches wäre schön...
Mit Sommerkind 7/17 und Winterkind 12/19
Benutzeravatar
Reike
alter SuT-Hase
Beiträge: 2364
Registriert: 25.08.2016, 19:40

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Reike »

Ich habe ganz simple Ballerinas mit einem Riemen von Ahinsa Shoes. Die sind vegan. Sie sind sehr breit vorne, aber ich hatte sie neulich auch schon zur Hochzeit an.
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5169
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Laura1980 »

Loreen hat geschrieben: 02.07.2020, 20:39
Laura1980 hat geschrieben: 02.07.2020, 17:55 Ich bin etwas enttäuscht, dass die neuen Tanuki Yoru sehr viel weniger breit sind als die alten.
Ich hatte mir Ersatz bestellt und nun muss ich sie wieder lis werden :-(
Echt? Ich habe mir dieses Jahr auch wieder welche bestellt und habe das gar nicht gemerkt. Ich habe aber wahrscheinlich doch eher schmale Füße, vielleicht deswegen.
Schade, dass sie dir jetzt nicht mehr passen. Die Tanukis sind so bequem.
Lustigerweise wären die Mori breit genug, da gefiel mir in live aber die Farbe nicht! Yorus sind viel enger!
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Misurina
Profi-SuTler
Beiträge: 3604
Registriert: 03.06.2009, 09:24

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Misurina »

Ich habe mir Tanuki minto bestellt, weil ich die Farbe sooo klasse find. Nun ist in einem Schuh ein kleines Fältchen eingenäht, ich weiß nun nicht, ob ich mir den Stress mit Zurückschicken antue, andererseits hätte ich für das Geld gerne nen tadellosen Schuh und hab auch Angst, dass da was reiben könnte. Ist nur wenig, aber wer weiß... Ach Menno und ich hatte mich so gefreut...
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Antworten

Zurück zu „Dies und das“