gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Feuerkind
Profi-SuTler

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Feuerkind »

Danke euch, ging jetzt gut aus, sie hat die fehlenden 3,20 per Freunde dazu gesendet und ich schicke es versichert los :)

Damit hab ich jetzt zwei Tragen verkauft und mir von dem Geld eine neue gekauft :lol:
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der kleinen Starken(6/19)

Feuerkind
Profi-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Meint ihr es lohnt noch gefütterte Schuhe einzustellen? (Babybogs) oder lieber stehen lassen bis ende des Jahres?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

carolina
Profi-SuTler

Beitrag von carolina »

Ich bereite gerade einen ganzen Schwung Winterschuhe vor. Es ist kalt, viele Leute fahren noch in die Skiferien, und in den Geschäften gibt es bald nur noch Frühlings- und Sommerschuhe.
Mit der wilden Bande 2010, 2013 und 2015.
Ich nähe mit Brother innovis-100, Babylock Desire3, Bernina L220

Feuerkind
Profi-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Guter punkt, dann stell ich sie mal noch ein

koalina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von koalina »

Feuerkind hat geschrieben:
09.02.2020, 10:27
Meint ihr es lohnt noch gefütterte Schuhe einzustellen? (Babybogs) oder lieber stehen lassen bis ende des Jahres?
Jetzt
--.-'-;@

mit Krümel (1/15) und Krümelchen (4/17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste

Feuerkind
Profi-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Danke euch, hab sie eingestellt und werd dann nachher auch noch die mymayus fotografieren und einstellen

Grad läuft's richtig gut, mache heute glaube 6 pakete/Päckchen fertig

hmpfchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von hmpfchen »

Ich habe grade auch einige Kleinanzeigen eingestellt, ein Mann möchte gleich ein paar Sachen abholen kommen. Kontakt wirkte nett. In der letzten Mail kam dann die Frage, ob ich zu Hause sei, oder jemand anders. Irgendwie kommt mir das grade merkwürdig vor. Liegt das an mir, oder fragt ihr sowas auch?

Bin nur froh, dass mein Mann heute zufällig Urlaub hat.

akira
schreibt ganz schön oft

Beitrag von akira »

So eine Frage hatte ich noch nie. Das finde ich irgendwie auch seltsam. Ist aus Deinem Namen dort ersichtlich, dass Du eine Frau bist? Wenn ja, würde ich mir glaube ich noch jemanden herholen, wenn es geht.

Mal noch eine andere Frage: Ab welchem Warenwert stellt ihr es zu verkaufen? Ich habe hier einiges, wo ich denke, es wäre vielleicht 5-10 Euro Wert, aber irgendwie ist mir das ordentlich Saubermachen und Handeln dann doch zu blöd und ich verschenke es. Ich fürchte aber, ich bin da einfach zu großzügig, aber wenn ich etwas verkaufe, will ich das auch in gutem Zustand weggeben und das ist mir die Arbeit für die paar Euro irgendwie nicht wert. Wie macht ihr das?
mit Wildfang 2011, Sturkopf 2013 und Frechdachs 2018

MM85i
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von MM85i »

Hm. Mir kommt sowas immer merkwürdig vor. Das letzte Mal hatte ich so eine Anfrage, da hab ich meine Hand und Unterarm fotografiert. Nach dem mein Mann dann geantwortet hat und "Gruß, männlicher Vorname" kam niemand zum abholen. Das ist aber jetzt Jahre her.

Ich habe selber sowas noch nie gefragt.

Ich versuche immer Pakete für 10 Eur einzustellen. Ein paar Einzelteile für 2,3 Eur. Bisher wurden die immer mitgekauft. Für zwei Eur ist mir das auch zu mühselig, aufzuräumen, und zu warten das einer kommt.
MM85i mit

M (17) L (19) und C (85)

hmpfchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von hmpfchen »

Ja, mein Vorname steht drin, Nachname aber nicht, weil der total selten ist.

Mein Mann ist da, das weiß der potentielle Käufer aber nicht ;)

5-10 Euro lohnen sich in meinen Augen schon, wenn es Sachen sind, die sich leicht verkaufen lassen.

Antworten