Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
christkind
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 799
Registriert: 05.05.2015, 09:56
Wohnort: Karlsruhe

Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von christkind »

Ich hab gerade die 2. Staffel Young Sheldon durch. Jetzt gucke ich die letzte Staffel von The Middle
Anna (12/85) mit Ehemann (09/84) und Herbstmaus (10/13) und Sommermaus und (08/16) Wintermäuserich (01/19) und 🐈🐈🐈 (04/23)

Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen
Socki
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 107
Registriert: 28.09.2015, 12:36

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Socki »

Oh Tardis, da hab ich das mit der Zitierfunktion gekonnt an die Wand gefahren. Aber ich meinte das eigentlich ganz positiv, weil es einfach Deine Begeisterung für die Serie geradezu unterstrichen hat. *Blümchenrüberreich*
mit Rübe 2016
Benutzeravatar
Tardis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1136
Registriert: 19.01.2015, 19:25

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Tardis »

Socki hat geschrieben: 06.11.2019, 22:28 Oh Tardis, da hab ich das mit der Zitierfunktion gekonnt an die Wand gefahren. Aber ich meinte das eigentlich ganz positiv, weil es einfach Deine Begeisterung für die Serie geradezu unterstrichen hat. *Blümchenrüberreich*
Keine Sorge. Das habe ich auch so verstanden :)
Ich habe den Fehler echt überhaupt nicht bemerkt :lol:
Tardis
mit der Großen (2010), der Mittelgroßen (2013)
und B. (4/19)
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5650
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Habe jetzt die 3. Staffel "The Crown" durch und habe wieder von vorne angefangen. Ich steh einfach drauf.
Mit meinem Mann schaue ich gerade die Miniserie Goodless.
Minky
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1057
Registriert: 22.06.2019, 22:28

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Minky »

Ich werde es wohl auch mal mit The Crown versuchen. Hab Greys Anatomie begonnen, doch leider fand es mein Mann auch spannend, nun darf ich das nicht alleine anschauen :lol:
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5650
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Hahaha. Mein Mann behauptet ja immer, er fände das nicht spannend aber fragt dann jedes mal, wenn er vorbeischleicht was gerade passiert. Nerrrrrrv :roll: :lol: Die letzten Staffeln fand ich allerdings nicht mehr sooo toll.
Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

Ich bin fast durch mit Atypical.

Mit meinem Mann habe ich erst die zweite Staffel von "the end of the fucking world" angeschaut und momentan sind wir bei "carnival row". Ich schlafe dabei aber regelmäßig ein. :oops:
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5650
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

The end of the fucking world haben wir auch angefangen 👍
Benutzeravatar
Toony
alter SuT-Hase
Beiträge: 2319
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Toony »

Minky hat geschrieben: 26.11.2019, 18:37 Ich werde es wohl auch mal mit The Crown versuchen. Hab Greys Anatomie begonnen, doch leider fand es mein Mann auch spannend, nun darf ich das nicht alleine anschauen :lol:
Greys Anatomy schaue ich auch gerade - meinem Mann reicht es, mit einem halben Ohr zuzuhören, während er abends den Abwasch macht, und hin und wieder mitzuschauen, zum Glück! Ich habe jetzt in 4 Wochen 6 Staffeln durch :oops: - genau mein Beuteschema, ich weiß gar nicht, wie mir die Serie entgehen konnte, wo ich doch totaler Scrubbs und Dr. House Fan bin und damals von Woche zu Woche auf die neue Folge gewartet habe!
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
Carlotta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2242
Registriert: 10.04.2012, 17:31

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Carlotta »

christkind hat geschrieben: 06.11.2019, 18:07 Ich hab gerade die 2. Staffel Young Sheldon durch. Jetzt gucke ich die letzte Staffel von The Middle
Ich liebe the middle . Endlich mal ne normale Familie bei der nicht alle aussehen wie Models, die Eltern nicht permanent Sex haben als ob sie 18 wären und alle so herrlich genervt von einander sind :)
Carlotta mit Räubertochter 2/12 und kleinem Schatz 12/14

Don't let perfect be the enemy of good!
Antworten

Zurück zu „Dies und das“