Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
Mera
Power-SuTler
Beiträge: 5999
Registriert: 13.04.2006, 17:04
Wohnort: im Rheinland (RLP)

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mera »

CAOS ist bei uns auch als nächstes dran...wenn es allerdings noch skurriler wird steigt mein Mann sich (mal wieder) aus.
Mittlerweile haben wir soviele angefangene Serien, die ICH eigentlich gern irgendwann mal weiter schauen möchte, aber keine Idee wann ich das alleine machen soll. 😬

Dracula ist übrigens nicht schlecht. Und Vorteil: Es ist in sich abgeschlossen (3 Folgen, wie man das vom Sherlock-Team gewohnt ist) und endet. Also kein ewiges Warten und Bangen auf eine Fortsetzung.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5726
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

So, weil viele von Euch so begeistert sind, habe ich auch mit Anne with an E angefangen. Und da ist mir eingefallen, dass ich als Kind Anne mit den roten Haaren geliebt habe. Kann man das irgendwo gucken?
Benutzeravatar
Capesider
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10904
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Capesider »

Sassenach hat geschrieben: 25.01.2020, 09:29
Capesider hat geschrieben: 20.01.2020, 20:49 Ich gucke gerade „Virgin River“. Eigentlich finde ich es recht langweilig und total vorhersehbar. Wie ein gealterter Abklatsch von „hart of dixie“ (was ich geliebt habe!)
Aber nachdem ich an einem abend 4 folgen hintereinander geguckt habe, hatte ich mich so an die charaktere gewöhnt, dass ich die restlichen folgen der 1. staffel (sind insgesamt nur 10) auch noch durchziehen wollte. Jetzt fehlen nur noch 1,5 folgen, dann bin ich fertig.
So ging es mir auch. So eine Serie die dahin plätschert, während man näht oder Wäsche faltet.
Ich bin seit ein paar Tagen durch. Das Finale war ja ganz süß, aber ich hab nur gedacht, wenn sie aus irgendwelchen Gründen keine 2. Staffel drehen und diese ganzen Cliffhanger und lose Fäden nicht weiterführen, ist es das bekloppteste Serienfinale, das ich jemals gesehen habe. :roll: :lol:

Es gibt jetzt die letzte (12.) Staffel Big Bang Theorie auf Netflix, die habe ich gestern angefangen und 9 Folgen geguckt. Ich fand alles total öde, bis auf die Halloween-Folge, die war wirklich lustig. Ansonsten hab ich kein einziges Mal richtig gelacht, dabei hab ich mich früher bei dieser Serie fast vor Lachen vom Sofa gekugelt. Ich bin dann nach Folge 9 direkt zum Finale gesprungen, damit ich weiß, wie alles ausgeht. Die Final-Folge war dann wirklich sehr sehr süß und rührend, hab ein paar Tränchen verdrückt.
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mullemaus83 »

Ich schau gerade die erste Folge von Good Doctor. Glaube das ist genau das richtige für mich. Ich mag Serien mit Autisten jeglicher Art.
Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

Ich habe die zweite Staffel von Young Sheldon geschaut. War nett. Und der Schluss toll. 😊

Und jetzt ist endlich good doctor auf Prime frei. Da warte ich schon lange drauf. Gefällt mir gut.
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23325
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Cryptomon »

Ich bin mit this is us schon wieder fast durch. So sehr hat mich selten eine Serie gefesselt...
Danach geht es mit der dritten Staffel Mr. Mercedes auf starzplay weiter
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Adjoa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1017
Registriert: 27.02.2019, 19:45

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Adjoa »

Ich hab This is us auch schon durchgesucht, soo schön! Jetzt brauch ich was Neues..
Adjoa mit Motti und Didi
Adjoa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1017
Registriert: 27.02.2019, 19:45

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Adjoa »

Durchgesuchtet meine ich..
Adjoa mit Motti und Didi
Jadzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3794
Registriert: 15.07.2011, 21:10

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Jadzia »

Die zweite Staffel von Sex Education ist raus. Hab sie aber leider noch nicht gesehen
Alles kann, Liebe muss

Jadzia mit Dax (03/11)
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10531
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mäusebaby »

New Adventures of Sabrina the teenage witch, Staffel 3, aber die neuen Staffeln von Sex Education and This us us muss ich auch noch schauen. Bei letzterem muss ich nur immer so viel weinen. Daher will ich dafür gesund sein und meine Ruhe haben.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Antworten

Zurück zu „Dies und das“