Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Bönthi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1932
Registriert: 20.03.2020, 09:53

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Bönthi »

Dark auf Netflix. Definitiv nichts für nebenbei, da kommt man echt schnell durcheinander :lol:
mit Zelli, dem kleinen Zellhaufen (02/20)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von odakko »

Ich suchte zur Zeit The Untamed (auf YouTube, wahlweise Netflix). Chinesische Fantasyserie mit ganz viel Politik, Intrigen, Magie, tollen Kostümen und atemberaubenden Landschaftsaufnahmen. Hach. Die ersten paar Folgen hat's gedauert, bis ich in den Schauspielstil reinkam, aber jetzt bin ich komplett gefesselt.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3286
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Rinrin »

odakko hat geschrieben: 25.06.2020, 21:28 Ich suchte zur Zeit The Untamed (auf YouTube, wahlweise Netflix). Chinesische Fantasyserie mit ganz viel Politik, Intrigen, Magie, tollen Kostümen und atemberaubenden Landschaftsaufnahmen. Hach. Die ersten paar Folgen hat's gedauert, bis ich in den Schauspielstil reinkam, aber jetzt bin ich komplett gefesselt.
Oh ist das so in der Art wie “House of the flying dagger” oder “tiger and dragon”? 😍
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von odakko »

Rinrin hat geschrieben: 25.06.2020, 22:23
odakko hat geschrieben: 25.06.2020, 21:28 Ich suchte zur Zeit The Untamed (auf YouTube, wahlweise Netflix). Chinesische Fantasyserie mit ganz viel Politik, Intrigen, Magie, tollen Kostümen und atemberaubenden Landschaftsaufnahmen. Hach. Die ersten paar Folgen hat's gedauert, bis ich in den Schauspielstil reinkam, aber jetzt bin ich komplett gefesselt.
Oh ist das so in der Art wie “House of the flying dagger” oder “tiger and dragon”? 😍
Die hab ich beide nicht gesehen, aber zumindest Crouching Tiger, Hidden Dragon ist aus dem gleichen Genre (xianxia)! :D Aber Wort der Warnung, es ist TRAGISCH und macht ganz furchtbar süchtig.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

Ich schaue zur Zeit mit meinem Mann nochmal GoT an. Sind am Anfang der 3ten Staffel, also haben wir erst mal ausgesorgt 😆

Für mich habe ich leider gerade gar nichts. Egal welche Serie ich anteste - auch die, die hoch gelobt werden ... nichts reißt mich. Schade.
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7435
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von IdieNubren »

Sassenach hat geschrieben: 25.06.2020, 22:53 Ich schaue zur Zeit mit meinem Mann nochmal GoT an. Sind am Anfang der 3ten Staffel, also haben wir erst mal ausgesorgt 😆

Für mich habe ich leider gerade gar nichts. Egal welche Serie ich anteste - auch die, die hoch gelobt werden ... nichts reißt mich. Schade.
Ihr schaut Got ein zweites Mal 😱😱 das ist hardcore - die letzte(n) Staffel(n) hat mir alles versaut 🙈☺️
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4216
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Grizelda »

IdieNubren hat geschrieben: 25.06.2020, 22:58
Sassenach hat geschrieben: 25.06.2020, 22:53 Ich schaue zur Zeit mit meinem Mann nochmal GoT an. Sind am Anfang der 3ten Staffel, also haben wir erst mal ausgesorgt 😆

Für mich habe ich leider gerade gar nichts. Egal welche Serie ich anteste - auch die, die hoch gelobt werden ... nichts reißt mich. Schade.
Ihr schaut Got ein zweites Mal 😱😱 das ist hardcore - die letzte(n) Staffel(n) hat mir alles versaut 🙈☺️
Wir haben auch gerade angefangen, nochmal ganz von vorne zu schauen. Sind gerade am Ende der zweiten Staffel. Ich finde es total spannend, die Charaktere mit dem Wissen, wie sie sich entwickeln werden, zu betrachten. Ob ich die letzte Staffel nochmal sehen muss, weiß ich allerdings noch nicht. Viel lieber würde ich ja endlich die fehlenden Bände lesen.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Benutzeravatar
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1276
Registriert: 21.01.2012, 11:48

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Rotschopf »

Wir haben kürzlich mit Buffy angefangen. Sooo retro :lol:
Benutzeravatar
Mera
Power-SuTler
Beiträge: 5999
Registriert: 13.04.2006, 17:04
Wohnort: im Rheinland (RLP)

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mera »

IdieNubren hat geschrieben: 25.06.2020, 22:58
Sassenach hat geschrieben: 25.06.2020, 22:53 Ich schaue zur Zeit mit meinem Mann nochmal GoT an. Sind am Anfang der 3ten Staffel, also haben wir erst mal ausgesorgt 😆

Für mich habe ich leider gerade gar nichts. Egal welche Serie ich anteste - auch die, die hoch gelobt werden ... nichts reißt mich. Schade.
Ihr schaut Got ein zweites Mal 😱😱 das ist hardcore - die letzte(n) Staffel(n) hat mir alles versaut 🙈☺️
Dito
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

Wir finden die Serie einfach toll und nur weil der Schluss nicht gelungen war, möchte ich die ganze Serie ja nicht verbannen.

Ich weiß auch vieles gar nicht mehr so richtig und bei so vielen Charakteren hatte ich gerade am Anfang keinen Überblick. Jetzt beim 2ten Mal ist es leichter zu folgen.
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Antworten

Zurück zu „Dies und das“