Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5648
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Haben jetzt auch The Witcher fast durch. Uahhhhhh ich bin total hin und weg. Ich blick zwar noch nicht so ganz durch, weil ich die Bücher gar nicht kenne und nur den 3. Teil teilweise gezockt habe, aber ich bin absolut begeistert. Keine Ahnung womit ich die Zeit bis 2021 rumkriegen soll.
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3286
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Rinrin »

Krachbum hat geschrieben: 18.02.2020, 12:43 Haben jetzt auch The Witcher fast durch. Uahhhhhh ich bin total hin und weg. Ich blick zwar noch nicht so ganz durch, weil ich die Bücher gar nicht kenne und nur den 3. Teil teilweise gezockt habe, aber ich bin absolut begeistert. Keine Ahnung womit ich die Zeit bis 2021 rumkriegen soll.
Es gibt super Zusammenfassungen der „Vorgeschichte“ zu Witcher 3 auf yt. Das hatten wir uns vorletztes Jahr angeschaut bevor wir 3 gespielt haben weil 1 und 2 so garnicht auf unserem Schirm war vorher. Die Bücher werden da auch eingebunden :)
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5648
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Rinrin hat geschrieben: 18.02.2020, 20:06
Krachbum hat geschrieben: 18.02.2020, 12:43 Haben jetzt auch The Witcher fast durch. Uahhhhhh ich bin total hin und weg. Ich blick zwar noch nicht so ganz durch, weil ich die Bücher gar nicht kenne und nur den 3. Teil teilweise gezockt habe, aber ich bin absolut begeistert. Keine Ahnung womit ich die Zeit bis 2021 rumkriegen soll.
Es gibt super Zusammenfassungen der „Vorgeschichte“ zu Witcher 3 auf yt. Das hatten wir uns vorletztes Jahr angeschaut bevor wir 3 gespielt haben weil 1 und 2 so garnicht auf unserem Schirm war vorher. Die Bücher werden da auch eingebunden :)
Klasse Tip, Danke!
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1252
Registriert: 21.05.2019, 20:54

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Fluffy »

Rinrin hat geschrieben: 13.02.2020, 00:03
Fluffy hat geschrieben: 12.02.2020, 21:48
Rinrin hat geschrieben: 12.02.2020, 21:07 (...)
Ich hab die Serie geliebt bis fast zum Schluss 😬😅
wieso bis fast zum Schluss? oder wär das ein Spoiler?😅
Das ist ein Spoiler 😝 das Ende war nicht nach meinen Wünschen. Leider. Wie immer. Nie bekomme ich mein Happy End 😔
oooh ich hab gerade die letzten drei Folgen gesehen 😍 das war sooo spannend!
Verrätst du mir jetzt “dein“ Happy End? Ich glaube nämlich, wir könnten eventuell denselben Wunsch gehabt haben 😁
❤️-Kind (12/21)

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Esperanza
gehört zum Inventar
Beiträge: 598
Registriert: 19.07.2017, 20:35
Wohnort: Thüringen

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Esperanza »

Mit meinem Mann Blacklist, allein Gilmore Girl zum..
. 5.? :-D
Designated Survivor müssen wir auch noch fertig schauen, aber viel Zeit bleibt neben Arbeit und Kind dafür ja nicht.
unterwegs mit kleinem Mädchen 03/17 und Babyjungen 09/20

Biete Unterschlupf für Nähmaschinen: Juki DX2000, Babylock Enlighten, Babylock Euphoria, Janome MC 500E
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3286
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Rinrin »

Fluffy hat geschrieben: 26.02.2020, 11:54
Rinrin hat geschrieben: 13.02.2020, 00:03
Fluffy hat geschrieben: 12.02.2020, 21:48

wieso bis fast zum Schluss? oder wär das ein Spoiler?😅
Das ist ein Spoiler 😝 das Ende war nicht nach meinen Wünschen. Leider. Wie immer. Nie bekomme ich mein Happy End 😔
oooh ich hab gerade die letzten drei Folgen gesehen 😍 das war sooo spannend!
Verrätst du mir jetzt “dein“ Happy End? Ich glaube nämlich, wir könnten eventuell denselben Wunsch gehabt haben 😁
Ich finde sie hätten besser kein pairing machen sollen als Kataang 😒 das war so derart an den Haaren herbei gezogen... hat mir das Ende echt bissl madig gemacht 😕 kantabler dran liegen dass ich zuko allgemein lieber mochte 😏
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
vivi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2117
Registriert: 05.05.2007, 19:17

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von vivi »

Wir haben mit „Torchwood“ angefangen. Ich hab zu Weihnachten die kompletten 4 Staffeln bekommen. Hab sie schon mal vor Jahren gesehen, aber mein Mann kennt nur ein paar Folgen.
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1252
Registriert: 21.05.2019, 20:54

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Fluffy »

Rinrin hat geschrieben: 26.02.2020, 20:14
Ich finde sie hätten besser kein pairing machen sollen als Kataang 😒 das war so derart an den Haaren herbei gezogen... hat mir das Ende echt bissl madig gemacht 😕 kantabler dran liegen dass ich zuko allgemein lieber mochte 😏
aaah haha, geht mir ähnlich, wobei ich Kataang noch okay finde, damit kann ich leben. ich hab mich noch viel mehr über Mai und Zuko geärgert; die hatten irgendwie null Chemie fand ich...da hätte ich Zutara oder meinetwegen Zuko und Toph noch interessanter bzw “natürlicher“ gefunden, Zuko hatte auch viel mehr “Momente“ mit Katara als mit Mai.
Aber Zuko mochte ich auch total gerne, sein Character Arc war einfach klasse 😊
❤️-Kind (12/21)

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1252
Registriert: 21.05.2019, 20:54

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Fluffy »

vivi hat geschrieben: 26.02.2020, 20:57 Wir haben mit „Torchwood“ angefangen. Ich hab zu Weihnachten die kompletten 4 Staffeln bekommen. Hab sie schon mal vor Jahren gesehen, aber mein Mann kennt nur ein paar Folgen.
oh toll, Torchwood wollte ich auch immer mal sehen! Ist das gut? Ich liebe Doctor Who, aber das ist ja schon etwas anders...
❤️-Kind (12/21)

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Benutzeravatar
Mera
Power-SuTler
Beiträge: 5999
Registriert: 13.04.2006, 17:04
Wohnort: im Rheinland (RLP)

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mera »

Fluffy hat geschrieben: 26.02.2020, 20:59
vivi hat geschrieben: 26.02.2020, 20:57 Wir haben mit „Torchwood“ angefangen. Ich hab zu Weihnachten die kompletten 4 Staffeln bekommen. Hab sie schon mal vor Jahren gesehen, aber mein Mann kennt nur ein paar Folgen.
oh toll, Torchwood wollte ich auch immer mal sehen! Ist das gut? Ich liebe Doctor Who, aber das ist ja schon etwas anders...
Das was ich damals gesehen habe war schon gut. Nicht ganz so trashig wie Doctor Who meine ich mich zu erinnern. Aber das Ende der dritten Staffel konnte ich nur schwer ertragen und hab dann die 4. auch nicht weitergeschaut.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
Antworten

Zurück zu „Dies und das“