Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Benutzeravatar
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1631
Registriert: 26.08.2009, 19:52
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Tüpfli »

arwen82 hat geschrieben:
19.07.2020, 19:36
Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Ich bin absolut zartbesaitet, ich mag keine Gewalt, keinen Horror, keine Krimis, selbst Grey‘s Anatomy ist mir zu blutig, sonst würde ich es mögen.
Ich mag gerne: Gilmore Girls, Friends, How i Met Your Mother, Big Bang Theorie, Anne with an E (sooo schön) meine absolute Lieblingsserie ist This is Us. Zuletzt hab ich noch den Beischläfer mit Harry G geschaut, der ist auch ganz unterhaltsam gewesen. Hubert und Staller geht auch. Was könnte ich noch anschauen?
Wir haben Disney Plus, Amazon und Netflix :oops: .
Jane the virgin
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17

Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1496
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

Arwen, da könnte ich dir empfehlen:
Little fires everywhere
Atypical
Sex education
Pretty little liars
Virgin River
The bold type
The good wife (kostet momentan) und the good fight

Nicht kostenlos im Moment:
The fosters
Switched at birth
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und drei Sternchen im Herzen

vivi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2156
Registriert: 05.05.2007, 19:17

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von vivi »

Haben gerade „Die Einkreisung“ (The Alienist) geschaut. Sehr zu empfehlen! Allerdings nichts für zartbesaitete. Für alle, die Dexter und Sherlock mögen genau das Richtige.
...New York Ende 19. Jh., Serienmörder und Psychologie....
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14

Benutzeravatar
arwen82
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1111
Registriert: 11.04.2011, 21:53

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von arwen82 »

Danke für eure vielen Empfehlungen, ich schau mich mal durch!
Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017

Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1496
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

Ich bin mit Mrs. Maisel durch und fand sie ab der zweiten Staffel echt gut.
Jetzt schaue ich "Rache ist süß" auf Netflix.

Mit meinem Mann habe ich gestern zum zweiten Mal GoT fertig geschaut und werden als nächstes the boys schauen. Da ist die 2te Staffel draußen.
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und drei Sternchen im Herzen

Benutzeravatar
annibi
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7186
Registriert: 15.10.2007, 13:37
Wohnort: @home

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von annibi »

Wir haben dark angefangen ...
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)

anitramk
Dipl.-SuT
Beiträge: 5005
Registriert: 04.08.2011, 13:18
Wohnort: heimisch bei den Wölfen, im nordischen Nirgendwo - irgendwo zwischen Bremen und Hannover

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von anitramk »

Wir haben jetzt die neuee Staffel von The Last Kingdom und die zweite Staffel "Reise nach Westen" geschaut. Jetzt haben wir gerade mit der zweiten Staffel von Umbrella Academy angefangen. Danke für den Tipp mit "The Boys" - das ist dann das nächste. ;-)
-----
Martina (*12/79)
mit (Haupt-)Stadtkind (*05/11), Landkind (*09/14) und Flußkind (*05/17) und 5 kleinen *Sternchen
Wer schreibt denn hier?

Benutzeravatar
JoJu
alter SuT-Hase
Beiträge: 2635
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von JoJu »

Ich habe auf SKY mit scandal angefangen und nun gibt es nur Staffel 2, 4 und 6. dabei fehlte mir nicht ein Teil von Staffel 1. sowas blödes.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt

Benutzeravatar
IdieNubren
Dipl.-SuT
Beiträge: 4103
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von IdieNubren »

Ich schau grad sugar rush extra sweet Und hab heute morgen entdeckt dass von lucifer die 5. Staffel da istb😍😍
Idie mit der Großen (06/16) und der Mittleren (04/18) und dem Kleinen (09/20)

Mäusebaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2575
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mäusebaby »

Ich hab gerade The Stranger gesehen. Warum sind englische Krimi-Serien nur so gut? Jetzt bin ich voll im Loch und finde erstmal nichts mehr, das mich so fesselt.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Bild

Antworten