Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
7erendipity
Profi-SuTler
Beiträge: 3340
Registriert: 19.12.2012, 19:21
Wohnort: am Rhein

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von 7erendipity »

odakko hat geschrieben: 13.03.2020, 22:02
fanta hat geschrieben: 13.03.2020, 21:51 Ich gucke jetzt Orphan Black.
Viel Spaß! :D

Ich freu mich total auf Unorthodox. Wird bestimmt hart, aber ich fand das Buch so gut – und Deborah Feldmann ist eine unglaublich beeindruckende Frau.
Unorthodox war so toll! Hast du schon angefangen? Ich bin echt begeistert von der Umsetzung und von Shira Haas.

Picard hab ich auch fertig, das Ende hat mir nicht so gut gefallen, der Rest der Serie schon.
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3286
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Rinrin »

7erendipity hat geschrieben: 31.03.2020, 21:29
Picard hab ich auch fertig, das Ende hat mir nicht so gut gefallen, der Rest der Serie schon.
Die letzten beiden Folgen waren furchtbar gequetscht...das wäre Stoff für eine 24 folgen-Staffel gewesen :/
Naja. Alles besser als terran empire xD

Irgendwann werden wir wohl jetzt mit „Mandalorien“ anfangen...
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von odakko »

7erendipity hat geschrieben: 31.03.2020, 21:29 Unorthodox war so toll! Hast du schon angefangen? Ich bin echt begeistert von der Umsetzung und von Shira Haas.
Noch nicht – ich spar es mir gerade auf :oops: Ich hab das Buch schon geliebt, bin gespannt, wie die Umsetzung hier ist – und höre nur gutes, das kann eigentlich nur super werden.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

The good fight Staffel 3.
Die Zwischensequenzen, mit den Comics in denen gesungen wird, finde ich etwas nervig 😬
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
Adjoa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1007
Registriert: 27.02.2019, 19:45

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Adjoa »

Sassenach hat geschrieben: 07.04.2020, 23:48 The good fight Staffel 3.
Die Zwischensequenzen, mit den Comics in denen gesungen wird, finde ich etwas nervig 😬
Ohja, ich bin auch etwas irritiert und genervt..
Adjoa mit Motti und Baby
Jomasa
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 338
Registriert: 14.07.2016, 22:52

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Jomasa »

Momentan wieder „Schnell ermittelt „ :D
1 Tochter 02/2016 :sling: und * 02/2017 im Herzen
Lösche Benutzer 9022

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

hat den gesamten Vormittag einen Rucksack durch die Gegend getragen. "kinnergaarden, mama?" :-( Ich glaub er denkt, ich verbiete das einfach.
Lösche Benutzer 9022

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

oh sorry, irgendwie im falschen thread *verwirrt*
Radha
hat viel zu erzählen
Beiträge: 191
Registriert: 09.10.2016, 21:15

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Radha »

Ich bin gerade durch mit Good Girls Revolt, schade das es nur die eine Staffel gibt...
Benutzeravatar
prinzessinzwerg
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1730
Registriert: 18.07.2007, 14:31
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von prinzessinzwerg »

Wir schauen grad "Tales from the loop" und das ist auch ziemlich toll.

Davor haben wir Unorthodox geschaut und mir hat das total gut gefallen. So gut, dass ich mir noch das Buch bestellt habe und einige Dokus über Jüdisch Orthodoxe Menschen geschaut habe
FrauHoe mit Hornfried (01/2007) und Nasfried (03/2010)
Antworten

Zurück zu „Dies und das“