Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
christkind
gehört zum Inventar
Beiträge: 504
Registriert: 05.05.2015, 09:56
Wohnort: Karlsruhe

Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von christkind »

Ich hab gerade die 2. Staffel Young Sheldon durch. Jetzt gucke ich die letzte Staffel von The Middle
Bild und Bild und
Bild

Socki
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 111
Registriert: 28.09.2015, 12:36

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Socki »

Oh Tardis, da hab ich das mit der Zitierfunktion gekonnt an die Wand gefahren. Aber ich meinte das eigentlich ganz positiv, weil es einfach Deine Begeisterung für die Serie geradezu unterstrichen hat. *Blümchenrüberreich*
mit Rübe 2016

Benutzeravatar
Tardis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1157
Registriert: 19.01.2015, 19:25

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Tardis »

Socki hat geschrieben:
06.11.2019, 22:28
Oh Tardis, da hab ich das mit der Zitierfunktion gekonnt an die Wand gefahren. Aber ich meinte das eigentlich ganz positiv, weil es einfach Deine Begeisterung für die Serie geradezu unterstrichen hat. *Blümchenrüberreich*
Keine Sorge. Das habe ich auch so verstanden :)
Ich habe den Fehler echt überhaupt nicht bemerkt :lol:
Tardis
mit der Großen (2010), der Mittelgroßen (2013)
und B. (4/19)

Benutzeravatar
Krachbum
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 25.12.2018, 07:14

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Habe jetzt die 3. Staffel "The Crown" durch und habe wieder von vorne angefangen. Ich steh einfach drauf.
Mit meinem Mann schaue ich gerade die Miniserie Goodless.
Bild

Minky
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 307
Registriert: 22.06.2019, 22:28

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Minky »

Ich werde es wohl auch mal mit The Crown versuchen. Hab Greys Anatomie begonnen, doch leider fand es mein Mann auch spannend, nun darf ich das nicht alleine anschauen :lol:
mit Mäuseken 04/19 im Arm
Bild

Benutzeravatar
Krachbum
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 25.12.2018, 07:14

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

Hahaha. Mein Mann behauptet ja immer, er fände das nicht spannend aber fragt dann jedes mal, wenn er vorbeischleicht was gerade passiert. Nerrrrrrv :roll: :lol: Die letzten Staffeln fand ich allerdings nicht mehr sooo toll.
Bild

Benutzeravatar
Sassenach
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1452
Registriert: 27.01.2015, 12:00
Wohnort: Schwaben

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach »

Ich bin fast durch mit Atypical.

Mit meinem Mann habe ich erst die zweite Staffel von "the end of the fucking world" angeschaut und momentan sind wir bei "carnival row". Ich schlafe dabei aber regelmäßig ein. :oops:
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und drei Sternchen im Herzen

Benutzeravatar
Krachbum
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 25.12.2018, 07:14

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Krachbum »

The end of the fucking world haben wir auch angefangen 👍
Bild

Benutzeravatar
Toony
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1899
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Toony »

Minky hat geschrieben:
26.11.2019, 18:37
Ich werde es wohl auch mal mit The Crown versuchen. Hab Greys Anatomie begonnen, doch leider fand es mein Mann auch spannend, nun darf ich das nicht alleine anschauen :lol:
Greys Anatomy schaue ich auch gerade - meinem Mann reicht es, mit einem halben Ohr zuzuhören, während er abends den Abwasch macht, und hin und wieder mitzuschauen, zum Glück! Ich habe jetzt in 4 Wochen 6 Staffeln durch :oops: - genau mein Beuteschema, ich weiß gar nicht, wie mir die Serie entgehen konnte, wo ich doch totaler Scrubbs und Dr. House Fan bin und damals von Woche zu Woche auf die neue Folge gewartet habe!
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)

Carlotta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2379
Registriert: 10.04.2012, 17:31

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Carlotta »

christkind hat geschrieben:
06.11.2019, 18:07
Ich hab gerade die 2. Staffel Young Sheldon durch. Jetzt gucke ich die letzte Staffel von The Middle
Ich liebe the middle . Endlich mal ne normale Familie bei der nicht alle aussehen wie Models, die Eltern nicht permanent Sex haben als ob sie 18 wären und alle so herrlich genervt von einander sind :)
Carlotta mit Räubertochter 2/12 und kleinem Schatz 12/14

Don't let perfect be the enemy of good!

Antworten