Wie sind Ferien in...

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Schneekugel
Profi-SuTler
Beiträge: 3493
Registriert: 21.06.2010, 23:00
Wohnort: CH

Wie sind Ferien in...

Beitrag von Schneekugel »

Neuharlingersiel?

Wir überlegen im April zwei Wochen zu gehen. Gut Idee oder eher nicht zu der Jahreszeit?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️

Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4792
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Wie sind Ferien in...

Beitrag von Alanna »

Die ersten beiden Aprilwochen hat Niedersachsen Osterferien. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.
https://www.schulferien.org/deutschland/ferien/2020/
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07 und dem Superhelden 09/10

mama2008
SuT-Legende
Beiträge: 9199
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Wie sind Ferien in...

Beitrag von mama2008 »

Wir waren schon oft in den Osterferien an der Nordseeküste, wir hatten schon T-Shirt Wetter aber auch schon Wetter bei dem wir Dauerregen und saukälte hatten. Mit gut gefülltem Koffer und und vielfältiger Auswahl passt das und die Küste ist toll. In den Sommerferien hatten wir dieses Jahr Woche mehr als bescheidenes Wetter, das nervte mich, im Herbst und im Frühjahr weiß mal einfach entweder hat man Glück oder nicht.

lalelu2
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1190
Registriert: 26.10.2013, 09:22

Re: Wie sind Ferien in...

Beitrag von lalelu2 »

Wir fahren auch oft über Ostern hin. Wettertechnisch ist alles drin (vor 7 Jahren hatten wir sogar mal leichten Schneefall und Bodenfrost). Neuharlingersiel und Umgebung ist aber sehr schön und bietet auch gerade mit Kindern Schlechtwetterangebote. In den Ferien wird es auch noch supereinsam dort sein, aber ich finde es ok. Ich persönlich mag die Nordsee gerne im Frühjahr, im Sommer ist es eben unsäglich überlaufen in de Ecke

lalelu2
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1190
Registriert: 26.10.2013, 09:22

Re: Wie sind Ferien in...

Beitrag von lalelu2 »

NICHT supereinsam sollte das heißen

Benutzeravatar
Schneekugel
Profi-SuTler
Beiträge: 3493
Registriert: 21.06.2010, 23:00
Wohnort: CH

Re: Wie sind Ferien in...

Beitrag von Schneekugel »

Das hört sich eigentlich ganz gut an. Danke euch
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️

Antworten