Youtuber / family blogger hier?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 6197
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Youtuber / family blogger hier?

Beitrag von Sabsi » 11.02.2018, 21:20

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht, ob das hier richtig einsortiert ist oder vielleicht unter Kind und Job sollte.

Bei meiner großen Tochter ist Youtube gerade total angesagt und ich hab zugegebenermaßen auch so ein paar Damen, die ich regelmäßig gucke. Zufällig bin ich gerade auf einem Chanel gelandet von einer Dreifachmama, die Stoffis nutzt :) und da kam mir der Gedanke, ob wir nicht hier bei den vielen User(inne)n auch welche haben, die den sut - Gedanken über Youtube in die Welt tragen...

Neugierige Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10

7buchstaben
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1727
Registriert: 14.02.2014, 22:28
Wohnort: Sachsen

Re: Youtuber / family blogger hier?

Beitrag von 7buchstaben » 11.02.2018, 21:31

:) ich hab mich sowas auch schon oft gefragt. Ob die Bloggerinnen die ich gern lese, die instamamas denen ich folge, oder eben youtube-tragebersterinnen, stoffie-experten usw. Hier ebenfalls zu finden sind.
Wobei ich mich ja so schon frage, wie die zeit für sowas alles finden... und dann noch in einem Forum aktiv?! Mh... ich warte gespannt...
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)

Antworten