Gibt es eine Stillgruppe in Wiesbaden?

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1793
Registriert: 24.01.2008, 10:42
Wohnort: Odenwald

Gibt es eine Stillgruppe in Wiesbaden?

Beitrag von isabel28 »

So irgendwie finde ich keine Stillgruppe in Wiesbaden gibt es sowas dort nicht?
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Maia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 14.03.2007, 10:53

Re: Gibt es eine Stillgruppe in Wiesbaden?

Beitrag von Maia »

Doch, es gibt eine Stillgruppe von der Paulinenklinik
http://www.stillgruppe-pauline.de/index.html

Und dann gibt es noch eine englischsprachige LLL-Stillgruppe in der Housing Area der Amerikaner, die ist aber schwierig zu finden.
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
Benutzeravatar
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1793
Registriert: 24.01.2008, 10:42
Wohnort: Odenwald

Re: Gibt es eine Stillgruppe in Wiesbaden?

Beitrag von isabel28 »

oh vielen lieben dank habe es gleich mal weiter gegeben
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1158
Registriert: 29.04.2007, 23:45
Wohnort: Friedberg

Re: Gibt es eine Stillgruppe in Wiesbaden?

Beitrag von Annabanana »

Es gibt noch eine LLL-Gruppe in Ingelheim. Die englischsprachige Gruppe in Wiesbaden pausiert zur Zeit, nach meiner Info.

LG, Silke
Misle
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 362
Registriert: 10.04.2017, 12:08
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Gibt es eine Stillgruppe in Wiesbaden?

Beitrag von Misle »

Über die Stillgruppe Pauline kann ich nur Gutes berichten. War öfter mal dort, obwohl ich jetzt keine wirklichen Stillprobleme habe/hatte. Aber es ist einfach eine gesellige Runde.
Ich habe bei Maria Timmer auch den Stillvorbereitungskurs gemacht. Hat mir sehr gefallen :)
Ich mit den lange gestillten Kindern, der Lebendige (5/16) und der Gerechte (11/19)
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“