Stillgruppe Wegberg

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Steffi*****
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2006, 07:32
Wohnort: Berlin

Stillgruppe Wegberg

Beitrag von Steffi***** »

hallo,

ich möchte doch mal Werbung für unsere noch recht frische Stillgruppe der AfS in Wegberg machen.

Wir treffen uns immer Freitags von 9:45-11:15 im Mütterzentrum auf der Beecker Str.

Willkommen sind alle Mütter mit kleinen und großen Stillkindern,Schwangere und Mamis, die sich infomieren wollen.

Und Geschwisterkinder dürfen gerne mitgebracht werden-für Spielzeug ist gesorgt.

Ansprechpartner für die Gruppe sind Kirsten Caspers und ich.

Viele Grüße
Steffi :)
Kirsten
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 125
Registriert: 08.09.2005, 11:57
Wohnort: Erkelenz

Beitrag von Kirsten »

Hallöchen,
wollte nur mal ergänzen: die Stillgruppe wurde verlegt nach Erkelenz (Golkrath) bei mir zu Hause. Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden, ich gebe dann die Termine durch!

LG
Kirsten Caspers
Kirsten mit David (00), Fiona (02), Noel (04, LKGS, 8 Monate pumpgestillt) und Kendra (12/08, SGA-Baby, Stillen gelernt nach 6 Wochen, immer noch stillend)

http://www.trage-tuch.de
http://www.lkgshilfe.de
http://de-de.facebook.com/das.andere.laecheln
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“