Was gibt es hier?

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: SchneFiMa, Teazer, tania, Mondenkind, Atsitsa, bayleaf, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Nicole
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 17.10.2004, 18:08
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Was gibt es hier?

Beitrag von Nicole » 01.07.2006, 10:37

Hallo, Ihr Lieben!

In diesem Forum dürft Ihr Eure Stillgruppe eintragen, wann Ihr Euch immer trefft und dann immer die jeweiligen aktuellen Termine und Themen.

Viel Spaß!

Nicole
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *

Lonkaja
ist gern hier dabei
Beiträge: 87
Registriert: 23.09.2008, 01:02
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es hier?

Beitrag von Lonkaja » 13.03.2009, 13:57

Hallo,
darf man hier einfach Stillgruppen eintragen, von denen man weiss, oder muss man dort erst nachfragen, ob ein solcher Eintrag gewünscht ist? Ich glaub zwar nicht, dass eine Werbung für die Gruppe unerwünscht wäre, wollte aber erst einmal wissen, wie ihr das handhabt.
Lonkaia mit ihrem gestillten Tragling Valentin (7/08)

Benutzeravatar
Elayne
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 346
Registriert: 20.06.2006, 15:37
Wohnort: NRW

Re: Was gibt es hier?

Beitrag von Elayne » 17.11.2018, 08:37

Liebe Nicole,

wäre es möglich, dass du mal die alten Einträge unter LLL Krefeld und LLL Niederrhein löschst, so dass da nur noch das aktuelle steht?
In den alten Texten stehen Stillberaterinnen Nummern, die es nicht mehr gibt, eine nicht mehr vorhandene Homepage, falsche Orte, Uhrzeiten... und aktuelle Einträge landen ja ganz unten. Nicht, dass da eine Mutter zur falschen Zeit am falschen Ort landet...
Das wäre lieb. Danke.

Viele Grüße
Elayne
Bye bye, Elayne with 6 kids
If your children don't learn the way we teach them, then we had better teach them the way they learn!

Benutzeravatar
Mondenkind
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 29856
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Was gibt es hier?

Beitrag von Mondenkind » 17.11.2018, 08:41

Elayne hat geschrieben:
17.11.2018, 08:37
Liebe Nicole,

wäre es möglich, dass du mal die alten Einträge unter LLL Krefeld und LLL Niederrhein löschst, so dass da nur noch das aktuelle steht?
In den alten Texten stehen Stillberaterinnen Nummern, die es nicht mehr gibt, eine nicht mehr vorhandene Homepage, falsche Orte, Uhrzeiten... und aktuelle Einträge landen ja ganz unten. Nicht, dass da eine Mutter zur falschen Zeit am falschen Ort landet...
Das wäre lieb. Danke.

Viele Grüße
Elayne
Melde bitte die zu löschenden Beiträge mit dem Meldebutton, dann kümmer ich mich drum.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Niemand hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Mondenkind mit Glitzerschnecke 11.3.08 und Buntschnuppe 12.3.11

Antworten