44892 Stillgruppe Bochum

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Minikäfer
Profi-SuTler
Beiträge: 3120
Registriert: 07.01.2007, 19:42

Re: 44892 Stillgruppe Bochum

Beitrag von Minikäfer »

Gut so 8)
Ratte

Re: 44892 Stillgruppe Bochum

Beitrag von Ratte »

Katrin, ich stell Dich als Werbefachfrau ein - Du machst das seeeeeeeeeeeeeeehr gut! :D

Viel Glück bei der Akupunktur! Bei mir hat das damals leider nicht geholfen - ich war wohl ein bißchen überstimuliert und habe danach erstmal herzhaft gespuckt... :?
Hast Du schon Ingwer probiert?
Elayne
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 302
Registriert: 20.06.2006, 15:37
Wohnort: NRW

Re: 44892 Stillgruppe Bochum

Beitrag von Elayne »

Liebe Ratte,

ich habe gerade den Thread entdeckt und mich gefreut, dass du wieder loslegst. :)

Nun bin ich aber etwas irritiert. Soll das die Fortführung der früheren La Leche Liga- Stillgruppe sein?
Warum finde ich nirgendwo das LLL-Kürzel/Logo?

*verwundertguck*
Bye bye, Elayne with 6 kids
If your children don't learn the way we teach them, then we had better teach them the way they learn!
Ratte

Re: 44892 Stillgruppe Bochum

Beitrag von Ratte »

Liebe Elayne,

schön von Dir zu hören!
Du findest kein LLL-Logo, weil es keine LLL-Gruppe mehr ist.
Es ist meine eigene neue Stillgruppe, sozusagen in Fortführung in alten Räumen mit mir als "altem" :wink: Personal und vermutlich teilweise bekannten Stil und Inhalt.

Ich freue mich, wenn Du auch kommst!
Minikäfer
Profi-SuTler
Beiträge: 3120
Registriert: 07.01.2007, 19:42

Re: 44892 Stillgruppe Bochum

Beitrag von Minikäfer »

Huhu Nagetierchen, ich hatte auch so eine dolle Erstverschlimmerung wie Du, Freitag dachte ich, ich sterbe :? ABER die Hebamme meint, es ist ein gutes Zeichen, denn dann spricht Frau darauf an. Daher werde ich nun auch jeden Tag genadelt, damit ich nicht so blöde in der Luft hänge und es schlimmer wird. Und ich habe tatsächlich schon übelkeitsfreie Phasen :shock: Das kann ich gar nicht mit Schwangersein in Verbindung bringen, so kenn ich das gar nicht :lol:
Was genau hast Du mit dem Ingwer gemacht?

Allerliebste Grüße von der Werbefachfrau aka. Miss Hyperemesis 8)
Ratte

Re: 44892 Stillgruppe Bochum

Beitrag von Ratte »

Miss spuckende Werbefachfrau! :wink:

Ist ja klasse das mit dem täglichen Nadeln, bei mir haben sie nur einmal die Woche genadelt und ziemlich schnell aufgehört wegen der Erstverschlimmerung. Den Ingwer habe ich in Kapselform geschluckt, da gibt es so Kapseln, die eigentlich gegen Reiseübelkeit verkauft werden. Ingwertee, frischer Ingwer oder so sollen auch helfen, aber das kriege ich nicht runter, da wird mir übel von... :lol: :lol:

Dann weiterhin fröhliches Gepickstwerden!

PS. Wenn Dir Akupunktur hilft, kannst Du es ja vielleicht noch mit Seabands versuchen, das sind so Akupressurarmbänder gegen Übelkeit (Reiseübelkeit)!
Minikäfer
Profi-SuTler
Beiträge: 3120
Registriert: 07.01.2007, 19:42

Re: 44892 Stillgruppe Bochum

Beitrag von Minikäfer »

Danke für den Tip mit den Ingwerkapseln und Seabands, vielleicht besorg ich mir die mal! Heute ist es wieder schlimmer, Unverschämtheit! Aber wenn es bis Freitag besser ist, mag ich so gern zu Ikea kommen, mal gucken...
Benutzeravatar
ungali
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1238
Registriert: 12.09.2007, 03:33
Wohnort: Ludwigsburg

Re: 44892 Stillgruppe Bochum

Beitrag von ungali »

Guten MOrgen :wink:
nun komme ich endlich in die Gegend und dann ist die Stillgruppe leider nicht am Wochenende :cry:

Aber ich freue mich schon sehr auf quasi Einzelberatung in allen Still- und sonstigen Fragen :D

Liebe Grüße aus der Ferne
B und H und M und C
Ratte

Re: 44892 Stillgruppe Bochum

Beitrag von Ratte »

Hihi, daran habe ich auch schon gedacht! Wirklich schade, dass Du nicht schon heute da bist!!!!
Aber dafür kriegst Du dann die weltbeste Einzelberatung überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Benutzeravatar
ungali
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1238
Registriert: 12.09.2007, 03:33
Wohnort: Ludwigsburg

Re: 44892 Stillgruppe Bochum

Beitrag von ungali »

Wie war die Stillgruppe?

Liebe Grüße
Bettina,
still- und tragebegeisterte Hebamme
mit der Handvoll (03, 05, 07, 12, 13) und zwei Sternchen (04 und 06)
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“