Seite 1 von 1

Stillgruppe in Aachen gesucht

Verfasst: 19.11.2019, 13:36
von Katja
Hallo liebe Mamas,

ich bin hier auf Stillgruppen getroffen und frage mich, ob es ggf auch eine Stillgruppe im Raum Aachen gibt?

Würde mich freuen 😊

Liebe Grüße

Re: Stillgruppe in Aachen gesucht

Verfasst: 19.11.2019, 19:58
von Glöckchen
Es gab bis vor einem Jahr oder so, eine ziemlich weit außerhalb, an der belgischen Grenze.
Ich hab es leider nie hin geschafft, die gab es erst seit 2017, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Finde sie hier in der Liste nicht mehr, daher vermute ich, dass es die nicht mehr gibt.

Re: Stillgruppe in Aachen gesucht

Verfasst: 25.11.2019, 09:58
von LariZZa
Ich war manchmal bei der Stillgruppe (die übrigens von vicci hier aus dem Forum geleitet wurde), die gibt es leider nicht mehr!

Im Marienhospital gibt es eine:
https://www.marienhospital.de/de/marien ... Ctter-cafe
Ich war da aber noch nie, die liegt zeitlich auf der Kitaabholzeit vom großen Kind.