Seite 1 von 1

Ü1 Stillgruppe in Köln

Verfasst: 24.02.2017, 12:17
von Rokita
Da ich über die Suchfunktion nur sehr alte Beiträge dazu gefunden habe, lasse ich das Thema nochmal aufleben. Gibt es in Köln derzeit eine Stillgruppe für etwas ältere Stillkinder? Wenn nicht hätte denn jemand Lust auf eine regelmäßige Runde?

Re: Ü1 Stillgruppe in Köln

Verfasst: 24.02.2017, 21:28
von sternenweib
Die Gruppe im Gemeindehaus der Thomaskirche gibt es meines Wissens noch. Ich glaub, jeden ersten Donnerstag im Monat um zehn.

Re: Ü1 Stillgruppe in Köln

Verfasst: 25.02.2017, 10:11
von Lösche Benutzer 10716
Ja, die gibt es noch! Die Leiterin hatte irgendwann mal mit dem Gedanken gespielt, eine Gruppe für Mütter älterer Stillkinder ins Leben zu rufen. Ich weiß aber nicht, was daraus geworden ist....

Re: Ü1 Stillgruppe in Köln

Verfasst: 25.02.2017, 15:05
von Rokita
Danke euch, dann werde ich da mal vorbeischauen :) .