Ü1 Stillgruppe in Köln

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Rokita
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 127
Registriert: 20.02.2017, 11:17

Ü1 Stillgruppe in Köln

Beitrag von Rokita »

Da ich über die Suchfunktion nur sehr alte Beiträge dazu gefunden habe, lasse ich das Thema nochmal aufleben. Gibt es in Köln derzeit eine Stillgruppe für etwas ältere Stillkinder? Wenn nicht hätte denn jemand Lust auf eine regelmäßige Runde?
Mit kleinem Mann 01/16, Sternchen 09/2017 und kleiner Frau 10/2018
sternenweib
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1501
Registriert: 02.12.2012, 21:40

Re: Ü1 Stillgruppe in Köln

Beitrag von sternenweib »

Die Gruppe im Gemeindehaus der Thomaskirche gibt es meines Wissens noch. Ich glaub, jeden ersten Donnerstag im Monat um zehn.
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
Lösche Benutzer 10716

Re: Ü1 Stillgruppe in Köln

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Ja, die gibt es noch! Die Leiterin hatte irgendwann mal mit dem Gedanken gespielt, eine Gruppe für Mütter älterer Stillkinder ins Leben zu rufen. Ich weiß aber nicht, was daraus geworden ist....
Rokita
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 127
Registriert: 20.02.2017, 11:17

Re: Ü1 Stillgruppe in Köln

Beitrag von Rokita »

Danke euch, dann werde ich da mal vorbeischauen :) .
Mit kleinem Mann 01/16, Sternchen 09/2017 und kleiner Frau 10/2018
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“