LLL-Stillgruppe Aachen

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
vicci
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1981
Registriert: 06.07.2010, 14:39

LLL-Stillgruppe Aachen

Beitrag von vicci »

Ab dem 15.April gibt es endlich auch in Aachen eine Stillgruppe, eine La Leche Liga-Stillgruppe. Die erste Gruppe wird unter dem Motto stehen "Ich und LLL". Sie wird stattfinden im Kreativatelier "Der Bunte Vogel" um 10 Uhr. Folgende Gruppen finden jeweils am 2.Freitag des Monats statt.
Eine Anmeldung ist willkommen aber keine Pflicht! Geschwisterkinder, Väter, Großeltern und Freunde sind willkommen!
Anmeldung unter victoria.renzing@web.de.

Liebe Grüße!
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
vicci
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1981
Registriert: 06.07.2010, 14:39

Re: LLL-Stillgruppe Aachen

Beitrag von vicci »

Nächste Woche geht`s los! Deshalb jetzt auch auf der LLL-Homepage: http://www.lalecheliga.de/stillgruppen- ... 076-aachen
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
vicci
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1981
Registriert: 06.07.2010, 14:39

Re: LLL-Stillgruppe Aachen

Beitrag von vicci »

Das nächste LLL-Stillgruppentreffen findet am kommenden Freitag, den 13. Mai statt. Wir treffen uns wieder um 10 Uhr im Kreativatelier "Der Bunte Vogel" in Aachen, diesmal unter dem Motto "Frau und Mutter - Mutter und Frau?".
Anmeldungen unter victoria.renzing@lalecheliga.de
Wir freuen uns auf Euch!
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
vicci
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1981
Registriert: 06.07.2010, 14:39

Re: LLL-Stillgruppe Aachen

Beitrag von vicci »

Das nächste (Ferien-)Treffen findet am kommenden Freitag, den 12.08 um 10 Uhr statt!
Anmeldungen unter: victoria.renzing@web.de


HerzLLLiche Grüße,
Victoria
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“