Stillgruppe Raum Dortmund / "LZ" Stillgruppe / Kontakte

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
stadtkatze
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2015, 20:52

Stillgruppe Raum Dortmund / "LZ" Stillgruppe / Kontakte

Beitrag von stadtkatze »

Hallo zusammen,

habe bereits die Forenbeiträge hier durchsucht und bin nicht fündig geworden-
deshalb versuche ich es noch einmal auf diesem Wege!

Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wir stillen "noch" und haben es auch weiter vor :7:
Nun bin ich auf der Suche nach "Gleichgesinnten"- gibt es eine passende Stillgruppe in unserer Umgebung?
Würde mich sehr freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! <3
Wünsche mir mich mit anderen Mamis austauschen zu können..
in meinem Umfeld gibt es leider weder in der Krabbel- noch in der PEKIP Gruppe Mamis die über den 6. Lebensmonat hinaus stillen (möchten).
Das Internet habe ich schon durchsucht und in den Stillgruppen der umliegenden Krankenhäuser waren eher Mamis mit kleineren Babies.

Viele Grüße, Larissa und Liv
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“