Krabbelgruppe Ingolstadt

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
EinfachIch
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 264
Registriert: 11.07.2013, 10:48
Wohnort: Im Herzen Bayerns

Krabbelgruppe Ingolstadt

Beitrag von EinfachIch »

Hallo ihr lieben,

ich mache im Geburtshaus Ingolstadt eine Krabbelgruppe für Kinder von 6-36 Monaten. Wir treffen uns ein mal die Woche, ich bringe das Spielzeug und die Kinder entscheiden, was sie spielen wollen. Wir sind eher eine kleine Gruppe und würden uns über Zulauf freuen.

Es ist zwar keine Stillgruppe in dem Sinn (gibt es im GH auch bei zwei netten Kolleginnen, Details dann gern per PN), aber ich bin Stillberaterin mit DAIS-Ausbildung und habe immer mein stillendes und plapperndes Fröschli dabei. Fragen kann ich also bei Bedarf beantworten und wer eine kurze Trinkpause braucht ist in guter Gesellschaft :)

Los geht es immer Montags um 10:00 im Kursraum, 1. Stock im GH Ingolstadt. Ich erhebe einen Unkostenbeitrag von 2 Euro je Besuch. Wer ganz sicher gehen will, dass ich nicht auf Grund von Krankheit verhindert bin, der kann gerne vorher per PN anfragen.

Ich würde mich freuen, Euch mal live kennen zu lernen!

LG
Mit kleinem Fröschli (07/13) an der Brust
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“