Still -und Spielgruppe in Güstrow

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
nanny
ist gern hier dabei
Beiträge: 62
Registriert: 02.07.2007, 18:22
Wohnort: Nahe Ostsee

Still -und Spielgruppe in Güstrow

Beitrag von nanny »

Ab 6.10. biete ich wieder eine Still und Spielgruppe an, diesmal in Güstrow in der Villa Kunterbündnis. Die Gruppe ist für ALLE Frauen offen, egal woher sie kommen oder welcher Religion sie angehören.
Ich werde ab 9 Uhr dort sein und freue mich auf euch!
LG Nanette
Mariposi
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2015, 20:27
Wohnort: Güstrow

Re: Still -und Spielgruppe in Güstrow

Beitrag von Mariposi »

Hallo Nanette! Ist das noch aktuell? Ich hätte Interesse an deine Spielgruppe. Ich bin eine Mutti aus Venezuela. Mein Baby ist 5 Monate alt und ich suche Kontakt mit nette Leute :)
nanny
ist gern hier dabei
Beiträge: 62
Registriert: 02.07.2007, 18:22
Wohnort: Nahe Ostsee

Re: Still -und Spielgruppe in Güstrow

Beitrag von nanny »

Hallo, wie schön, ab Januar geht es wieder los, ich bin schwanger und hatte heftig hyperemisis...Bist du auch auf Facebook? Da aktualisiere ich die Daten immer unter nanette mittelstädt findest du mich oder meine email muetterberatung@web.de hier komme ich selten rein, weil mein Internet zu schlecht ist, heute klappt es; weil ich in der Stadt bin. Liebe Grüße, ich freue mich dich kennen zu lernen
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“