Morgen gehts los!

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8174
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Morgen gehts los!

Beitrag von kaehde »

So,

endlich geht es jetzt morgen los mit unserem Stilltreff....

Ich bin schon ganz gespannt!
Drückt uns bitte mal die Daumen, dass viele Interessierte kommen ;)

Ich werde morgen berichten,
viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Benutzeravatar
wunderpflanze
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 19.08.2006, 10:29
Wohnort: nördlich von München

Beitrag von wunderpflanze »

Mensch, wenn das net so weit wär ... :wink:
Bin mal gespannt, was Du berichten wirst! Ich drück jedenfalls feste die Daumen und wünsche Euch regen Besuch ... :lol:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Benutzeravatar
kaehde
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8174
Registriert: 21.07.2005, 16:14
Wohnort: nahe München

Beitrag von kaehde »

So, es waren ausser uns "nur" 4 Mamas da, aber immerhin, das ist ja schon mal was...

Wir wollen es jetzt noch ein bisschen bekannter machen, und hoffen, dass dann noch mehr kommen.

Aber bei denen die da waren, ist unser Konzept glaub ich richtig gut angekommen :)

Viele Grüße,

Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Benutzeravatar
wunderpflanze
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 19.08.2006, 10:29
Wohnort: nördlich von München

Beitrag von wunderpflanze »

Super!
Vier ist doch schon mal ein Anfang. Das muss sich jetzt mal rumsprechen, dann werden's schon noch mehr ... :wink:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Benutzeravatar
Iris
Profi-SuTler
Beiträge: 3131
Registriert: 04.05.2006, 22:38

Beitrag von Iris »

Hey, was heißt denn hier "nur" vier? Das ist für den Anfang super!! Wir haben in unserem gut laufenden Stillcafé immer mal Tage, an denen wenige kommen. Ich habe zwei weitere Babytreffs im Aufbau erlebt, bei denen ich teilweise die einzige Besucherin war... Hat sich dann schnell geändert. So was muss sich doch erst mal rumsprechen.
Also: Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start!
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“