Lzs Gruppe Neuwied,Ko,Andernach

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
lalelu2
alter SuT-Hase
Beiträge: 2178
Registriert: 26.10.2013, 09:22

Lzs Gruppe Neuwied,Ko,Andernach

Beitrag von lalelu2 »

Hallo, gibt vielleicht Mitstreiter aus der Gegend, fühle mich hier immer ein wenig wie ein Alien, weil wir Ü 1 sind und noch stillen. Wenn also jemand aus der Gegend eine Gruppe kennt, oder einfach so Lust auf Austausch hat, würde ich mich freuen.
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Lzs Gruppe Neuwied,Ko,Andernach

Beitrag von kerstins »

Ich stille schon lang nicht mehr, würde dich aber nicht für nen Alien halten ;). Wir sind regelmäßig in Neuwied bei meinem Partner bzw. Dem Papa. Falls du Lust hast auf ne Unternehmung :)
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Benutzeravatar
moselkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1274
Registriert: 05.08.2011, 16:12

Re: Lzs Gruppe Neuwied,Ko,Andernach

Beitrag von moselkind »

In KO gabs im forum familia früher immer ein wöchentliches Treffen. Zwar keine lzs-Gruppe aber stillen von Kindern weit über 1 war völlig normal. Ich war dort immer sehr gerne aber ich glaube das gibt es jetzt nicht mehr.
Ansonsten: Austausch immer gerne. Wir wohnen in der Nähe von KO. :D
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
lalelu2
alter SuT-Hase
Beiträge: 2178
Registriert: 26.10.2013, 09:22

Re: Lzs Gruppe Neuwied,Ko,Andernach

Beitrag von lalelu2 »

Schön,danke euch. also doch noch Leute aus meiner Gegend. Vielleicht können wir ja mal ein Treffen oder so hinkriegen, Austausch oder Unternehmung klingt super!
@ Moselkind: Im Forum familia habe ich es schon probiert, aber da gab es nichts passendes. Ich hatte den Eindruck, das läuft nicht mehr so gut, weil auch für den RB-Kurs mit Kinderbetreuung irgendwie niemand mehr zuständig war.
NinaSteph
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 106
Registriert: 21.07.2013, 16:27
Wohnort: Cochem

Re: Lzs Gruppe Neuwied,Ko,Andernach

Beitrag von NinaSteph »

Huhu
Ist zwar schon ein bisl her... Aber wir stillen auch noch. Woher kommst du denn genau? Arbeite in KO und fahre privat oft durch Mayen. Wir haben eine Stillgruppe im Hunsrück aber das wird dir dann vermutlich zu weit sein.
Kannst mir auch gerne ne PN schreiben.
LG
Nina
Liebe Grüße von Nina
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“