Stillgruppe im Mannheim gesucht

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
FrauHaHa
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2014, 07:15
Kontaktdaten:

Stillgruppe im Mannheim gesucht

Beitrag von FrauHaHa »

Hallo,

Ich suche eine Stillgruppe im Mannheim und Umgebung. Alle Posts zu der Region sind schon ziemlich alt...
Die Stillgruppe im Uniklinikum soll eher was für frischgebackene Mütter sein, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Also gehöre ich zu den Langzeitstillerinnen [emoji23]

Kennt jemand andere Angebote oder hätte Lust, eine Gruppe 'unter Laien' zu gründen?

Liebe Grüsse
Silza
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2014, 16:57

Re: Stillgruppe im Mannheim gesucht

Beitrag von Silza »

Hallo,
Ich wohne etwas nördlich von Mannheim und besuche einmal im Monat die lll-Stillgruppe in hirschberg. Das alter der kinder ist dort bunt gemischt. Vom neugeborenen bis zum 3 - jährigen. Vielleicht wäre das was.
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“