Stillberaterin im Münchner Osten gesucht

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5063
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Stillberaterin im Münchner Osten gesucht

Beitrag von Kleine »

Hallo zusammen,

vielleicht liest ja hier zufällig eine Stillberaterin mit...
Wir erwarten ein spätes Frühchen (hoffentlich erst Ende Oktober Anfang November). Da ich nicht weiß wie gut das dann mit dem Stillen klappt, würde ich gerne bereits im Vorfeld jemanden in der Hinterhand haben, den ich bei Bedarf schnell kontaktieren kann. Stillfreundliches Krankenhaus ist vorhanden, Stillerfahrung meinerseits ebenfalls. Aber mit einem Frühchen ist vielleicht vieles anders und da brauche ich so ein Backup irgendwie zu meiner Sicherheit...

Falls jemand jemanden guten kennt, freue ich mich natürlich auch über eine solche Rückmeldung ;)

Danke Euch!
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29468
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Stillberaterin im Münchner Osten gesucht

Beitrag von Mondenkind »

Ingrid Kloster ist gut: https://hausderfamilie.de/Kontakt/impor ... 23dc3.html
Ich weiß aber nicht, ob ihre Stillgruppen im Osten Münchens sind. Aber kontaktieren könntest Du sie.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
karinkarin
Herzlich Willkommen
Beiträge: 18
Registriert: 09.01.2014, 12:16

Re: Stillberaterin im Münchner Osten gesucht

Beitrag von karinkarin »

Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist: Ich bin DAIS-Stillbegleiterin, ich biete Stillberatung an und halte seit kurzem auch Sprechstunden in der Kinderarztpraxis in Unterföhring bei München, 2mal im Monat ist offener Baby- und Stilltreff auch in Unterföhring.
Infos hier: www.huepferling.de
w(97), m(00), w(10), m(13)
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“