Langzeitstillgruppe in Wien

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Tulipa
gut eingelebt
Beiträge: 26
Registriert: 13.10.2010, 10:14

Langzeitstillgruppe in Wien

Beitrag von Tulipa »

Gibt es eine Langzeitstillgruppe in Wien?
Benutzeravatar
meredit
alter SuT-Hase
Beiträge: 2771
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Langzeitstillgruppe in Wien

Beitrag von meredit »

Hallo, es ist zwar schon ein bisschen her, dass du gefragt hast, aber ich sehe es erst jetzt. Ich gehe zu einer Stillgruppe im 21. Bezirk, wo auch einige Langzeit Stillmamas sind. eine extra Langzeit-Stillgruppe ist es aber nicht, zur Zeit sind auch mehrere Mamas mit kleinen Babies dabei. Wenn du interessiert bist, schick ich dir eine PN mit der Adresse.
LG
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
EliseG
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1910
Registriert: 09.04.2009, 08:27
Wohnort: Österreich

Re: Langzeitstillgruppe in Wien

Beitrag von EliseG »

Thema noch aktuell? Schau mal auf der LLL-Seite Österreich. Bei der Regina Zeuner gibts ne Kleinkindstillgruppe, allerdings mit Voranmeldung!
Primus 09/06
Secundus 05/10
Prima 06/12
schnuckibär
gut eingelebt
Beiträge: 28
Registriert: 10.09.2014, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Langzeitstillgruppe in Wien

Beitrag von schnuckibär »

Hallo habe folgendes Problem meine kleine 10 Wochen alt schreit meine brust an laut stillberaterin Kann es durch einen stillstreik zur einer saugverwirrung gekommen sein. Ich hab sie heut in ganzen Tag immer wieder angelegt sie schreit aber immer nach Hunger egal wie oft ich sie anlege. Was kann ich tun? Muss ich jetzt abstillen?
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“