Stilltreff in oder um 58809 gesucht!

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Lara1900
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2014, 21:41

Stilltreff in oder um 58809 gesucht!

Beitrag von Lara1900 »

Hallo Ihr Lieben!
Ich suche ganz dringend eine Stillgruppe (oder wenigstens andere liebe langzeitstillende Muttis) in oder um 58809 herum! Fühle mich so alleine :cry: als stillende Mutter. Bin größtenteils von Frauen umgeben die Flasche füttern, oder bestenfalls die ersten 6 Monate stillen.
Brauche unbedingt jemanden, mit dem ich mich austauschen kann. Muttis, die genauso gerne Stillen und vor allem LANGE stillen!!!

Liebe Grüße
Fulloflove
hat viel zu erzählen
Beiträge: 157
Registriert: 07.02.2014, 16:47

Re: Stilltreff in oder um 58809 gesucht!

Beitrag von Fulloflove »

Hallo! Welche Orte sind denn bei Dir in der Nähe?
Wir zwei sind jetzt zu dritt... :-) Kleine Maus (09/2013)
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“